Mittwoch, 9. September 2015

"Owe Schattauer im russischen TV über Flüchtlingskrise und deutsche Lügenpresse" - VIDEO



Hier ist die Übersetzung der Worte des Moderators:

Ankündigung: „Zu einem der Helden des heutigen Tages wurde zweifellos Owe Schattauer. Ein Friedensaktivist aus Deutschland. Der Deutsche ließ seinen Emotionen freien Lauf und sagte alles, was er über das Problem mit den Flüchtlingen in Europa denkt. Schattauer beklagt, dass Europäische Nachrichtendienste bewusst die Wirklichkeit verzerren und dabei die Ursache des Chaos vergessen."

Instrumentalisierende Kriegsführung [Flüchtlinge als Kriegswaffe?!]



Eine Beitrag von Klagemauer.tv

»Moderne Kriegstreiber beherrschen die Taktik des Instrumentalisierens. Der zum Feind erklärte Gegner wird dabei gezielt zum Instrument in der eigenen Hand geschmiedet.« 

Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew

Ukraine US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war.


Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied Hans Springstein

Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte US-Präsident Barack Obama am 1.2.15. im Gespräch mit Fareed Zakaria von CNN: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …” (deutsch beiRT deutsch)

Terrorstaat USA - Angriffskriege und inszenierter Terror



Ein herzliches DANKE an Helga Fuchs, eine unermüdliche Kriegerin gegen die vielen und geheimen Lügen. Sind es nicht genau diese diffusen Lügen die zu einer unerklärlichen Angst führen?

Die geplante Vernichtung der Europäer! VIDEO



DIES IST EIN UMGESCHNITTENER AUSSCHNITT AUS DEM JASINNA VIDEO "Stress ohne Grund?"

Alles kommt zurück in die Box