Dienstag, 25. August 2015

Erneute Beschüsse auf Wohngebiete in Gorlovka

Kommandeur Oleg Lisovoy
Oberstleutnant Victor Yuzhno



Prägt Euch gut diese Gesichter ein! Dies ist ein Mörder von Frauen und Kindern! Dieser Unmensch hatte an diesem Morgen die Bombardierung von Gorlovka befohlen. Oberstleutnant Victor Yuzhno (Rufzeichen "Dawn") und Oleg Lisovoy (Kommandeur der 44. Artilleriebrigade APU). 

Bislang gibt es 12 Verletzte. In Gorlovka wurde mit 122mm und 152mm Artillerie einige Häuser von Familien beschossen. Betroffen waren u.a. ein schwangere Frau und ein Kind von den 6 Familien. Auf wundersame Weise gelang ihr die Flucht, bevor die Granaten das Gebäude getroffen hatten.

Ich rede mal Klartext! - Schnauze voll mit der Propaganda!


Beginnen möchte ich mit einer aktuellen Auflistung aller Ereignisse, die mich gerade bewegen und im Grunde genommen jedem auf dieser Welt bewegen müsste. Bewegen dazu, endlich etwas gegen diese ganzen Ungerechtigkeiten zu unternehmen. Dies können wir nur gemeinsam und genau dieses möchte ich erreichen. Unsere Bundesregierung möchte ganz genau das Gegenteil erreichen und ihr gelingt das zur Zeit sogar.