Dienstag, 18. August 2015

The Sound of Silence (Original Version from 1964)

Entwicklungshilfe für Discounter



Das Leben der Menschen in ärmeren Ländern verbessern - für dieses Ziel vergibt eine Weltbank-Tochter Kredite an Unternehmen, damit sie in Entwicklungsländern investieren. Davon hat ausgerechnet der deutsche Discounter-Riese Lidl profitiert, der seit Jahren Millionen-Gewinne macht. 

Mit Hilfe dieser Kredite konnte sich Lidl in Osteuropa ausbreiten. Das sollte auch den Landwirten und Zulieferern dort zu Gute kommen. Aber wie sieht die Wirklichkeit aus? MONITOR-Reporter waren in Rumänien unterwegs - und zeigen die Auswirkungen der großen Lidl-Expansion in Osteuropa.

Der Sturm der Vereinigten Lügenpresse gegen das Aufkeimen einer kleinen Konkurrenz.


Ein Beitrag von: Siegfried Linden

Die Meisten kennen Kla-TV. Die berichten ganz locker vom Hocker von verschiedenen Orten aus zu aktuellen Themen.

OPERATION " VERBRANNTE ERDE " - DANN SOLLEN SIE HALT VERHUNGERN


UKRAINISCHE ARMEE WENDET DIE TAKTIK DER BESTRAFUNGSEINHEITEN, GANZ NACH DEM VORBILD DES VORGEHENS DER NATIONALSOZIALISTEN AUS DEM 2. WELTKRIEG IN DER UKRAINE AN!