Donnerstag, 10. September 2015

Israels Geschäft mit Krieg - Kriegslust in Israel - Weltjournal [ORF HD-DOKU]



Israel ist in den letzten Jahren zu einem der größten Waffenexporteure der Welt aufgestiegen, nach Angaben des israelischen Verteidigungsministeriums zeitweilig zur Nummer Drei, nach den USA und Russland. Zuletzt verkaufte Israel Waffen im Wert von mehr als sieben Milliarden US-Dollar, vor allem in die USA, nach Europa, Südostasien und Südamerika - Tendenz steigend. 

Polizeiwillkür und Gewalt in Deutschland - Video



Vorgeschichte:


Der Vorwand war das er auf dem Bürgersteig gefahren sei, die Wahrheit ist, er ist kurz auf den Bürgersteig ausgewichen wegen starkem Verkehr , und dann an der Kreuzung wieder auf die Straße gefahren.

Als er wegen dem Verkehrslärm nicht direkt reagierte hat die Polizei ihn vom Fahrrad gerissen, so dass er sich verletzte und dann hat er mich angerufen und um ‪‎Hilfe‬ gebeten...

26 Tote bei den jüngsten Luftangriffen Saudi-Arabiens auf den Jemen

Ta´iz/ Shabwa – Bei Luftangriffen Saudi-Arabiens auf Ziele im Jemen sind gestern mindestens 26 Zivilisten getötet und mehrere verwundet worden. Das teilte die Nachrichtenagentur al-Masirah mit.

OSTHOLSTEIN - Putlos für Flüchtlinge bereit

Wagrien-Kaserne soll bis zu 800 Flüchtlinge aufnehmen. Die Polizei ließ 170 Menschen nach Dänemark reisen.



Die Soldaten sind schon ausgezogen: Die Wagrien-Kaserne auf dem Truppenübungsplatz Putlos soll für die Erstaufnahme von bis zu 800 Flüchtlingen genutzt werden. Und viel schneller als geplant sollten gestern Nachmittag schon 70 Flüchtlinge in die Kaserne gebracht werden, die von einer Zugreise nach Dänemark abgehalten worden waren. Doch die Gruppe weigerte sich – und durfte schließlich nach Dänemark reisen.