Freitag, 21. August 2015

EnDgAmE - Die Speerspitze Europas aus Dresden !!! (VIDEO)

Einige Endgame-Aktivisten haben am Wochenende in Dresden das Stadtfest mit kritischer Satire bereichert.

Soll Pädophilie über Umwege legalisiert werden?

Bild: DepositPhotos.com



Nach der Gleichschaltung aller Wirtschaftsbereiche haben es politische Bösmenschen nun auf die Sexualität der zukünftigen Generationen abgesehen. Eltern, die ihre Kinder davor schützen wollen, werden wie immer ins rechte Eck katapultiert und mit Strafen belegt um ihren Widerstand zu brechen.

Die gewollte Zerschlagung Europas von innen heraus!

Schwere Ausschreitungen von muslimischen Asylanten in Paris – Mainstream schweigt!





In den Pariser Vororten kam es die ganze Woche hindurch zu schweren Ausschreitungen. Die bisherige Bilanz ist erschreckend. Dutzende Fahrzeuge, darunter ein Polizeiwagen und eine komplette Fabrik brannten aus, die Sicherheitsbehörden setzten Tränengas sowie Gummigeschosse ein und ein Jugendlicher verlor bei den Ausschreitungen ein Auge. Die Unruhen beginnen bereits auf umliegende Regionen überzugreifen. Es wird nicht mehr lange dauern bis solche Zustände auch in Deutschland herrschen.

Schusswechsel zwischen Süd- und Nordkorea - Propagandakrieg



Erst tönt an der innerkoreanischen Grenze nur Propaganda aus Lautsprechern, jetzt fliegen Artilleriegeschosse. Nordkorea reagiert empfindlich auf Kritik am Regime von Kim Jong Un.

Seoul - Der Propagandakrieg zwischen Nord- und Südkorea ist eskaliert: Beide Seiten beschossen sich nach südkoreanischen Angaben an ihrer schwer bewachten Grenze mit Artilleriegeschützen. Südkoreas Verteidigungsministerium warf dem Militär des Nachbarn am Donnerstag vor, eine Rakete auf eine Militäreinheit nordwestlich von Seoul abgefeuert zu haben. Später seien weitere Geschosse auf südlicher Seite der Grenze eingeschlagen, hieß es aus Militärkreisen. Südkorea habe mit Dutzenden von Granaten zurückgeschossen. Von beiden Seiten hieß es, dass keine Schäden angerichtet worden seien.