Freitag, 14. August 2015

Millionengeschäft des Wohltäters!



Das miese Millionengeschäft mit Flüchtlingen und Asylanten: Til "alle Nazis aus mir" Schweiger doch nicht so selbstlos wie gedacht? Die Betreiberfirma seiner Asyl-und Flüchtlingsunterkunft kassiert zukünftig knapp 5 Millionen [1][2], Euro pro Jahr - vom Steuerzahler! Abzüglich der anfallenden Bau- und Sanierungskosten von gerade mal 2 Millionen [3] Euro, ein äußerst lukratives Investment für alle Beteiligten. Bedauerlicherweise ist Schweiger kein Einzelfall.

Syrien, Rhetorik und Wahrheit

General John Allen


Seit zwei Wochen ist die internationale Presse voller Gerüchte, die den Start einer US-Militäroperation gegen Syrien ankündigen.


Thierry Meyssan, der eine Manipulation von General John Allen und seinen Freunde denunziert hatte, um das USA/Iran Abkommen zu sabotieren, kommt hier auf die Absurdität dieser Behauptung zurück. Er erklärt, warum die strategische Unterstützung von Russland und China für ein säkulares Syrien nicht verhandelbar ist.

Wirtschaftsdelegationen aus Südkorea kommen nach Iran


Seoul  – Hochrangige Wirtschafts- und Handelsdelegationen aus Südkorea werden bald nach Teheran reisen, um Kooperationsgelegenheiten mit dem Iran nach der Sanktionsphase auszuloten.

Russisches Manöver im Pazifik



Die Konfrontation zwischen den USA und Russland geht unvermindert weiter. Die Russen setzen mit einem Marine-Manöver der Pazifikflotte Ende August ein klares Zeichen, dass sie die wirtschaftliche und militärische Zusammenarbeit mit den asiatischen Staaten verstärken wollen.