Montag, 14. September 2015

Salafist: Deutsche sollen den Islam annehmen, ansonsten ausreisen und ein eigenes Land schaffen!



Klare Botschaft von einem Salafisten: Die Deutschen sollen den Islam annehmen und wem das nicht passt, der soll aus Deutschland ausreisen und sich ein eigenes Land schaffen! Da fehlen einem echt die Worte. Da braucht man nicht im Nahen Osten nach schlimmen Videos suchen um den Menschen hier im Land die Augen zu öffnen. Sie werden schon hier selbst aufgenommen!

Flüchtlinge und Oktoberfest! Das geht gar nicht!



Horst Seehofer und Angela Merkel - Bei den Flüchtlingen hört die Freundschaft auf

Medien Ping-Pong! Heute so und morgen so!



Claus Strunz, einfach mal die Backen halten. Noch vor Wochen wurde gerade eben von ihnen gegen alle geschossen, die gegen diese Asylflut, in welcher weise auch immer, protestiert hatten. Jetzt stellen Sie sich hin und kritisieren Merkels Asylpolitik, hinter der sie noch vor Wochen eisern gestanden haben!? So etwas nennt man Wendehals oder Umfaller und genau das sind sie! Wie das Fähnlein auf dem Turme, sich kann drehen bei Wind und Sturme!

Flüchtlingskrise: Die Kanzlerin merkelt uns in Chaos! Ein Kommentar von Claus Strunz:

video

München am Limit! Belastungsgrenze schon längst überschritten! Fotostrecke

Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter sagt vor Journalisten, dass die Stadt an ihrer Kapazitätsgrenze angelangt sei. Er fühle sich im Stich gelassen - München übernehme praktisch allein eine nationale Aufgabe. Und auch in den nächsten Tagen werde sich die Situation nicht bessern.

2016 wird alles verändern!



Das hier ist eine Theorie die ein Bekannter recherchiert und im Auge hat. Da diese Theorie sich mit meiner deckt und auch mit meinen Recherchen, musste ich dazu einen neuen Artikel verfassen.

Das Jahr 2016 wird alles verändern wenn dann der Handelsvertrag aus dem privaten Handelsrecht, nach 99 Jahren für Russland endet und nicht von Russland verlängert wird (googelt die Frage: welcher Handelsvertrag läuft für Russland nach 99 Jahren 2016 aus?) und es nicht Russlands Wunsch ist, seine Zentrale(n) Bank(en) in den Händen privater, westlich gesteuerter Geldmacht (Bilderberger/Goldman Sachs, etc.) zu belassen und noch länger nicht mehr wirklich souverän zu sein.