Mittwoch, 9. September 2015

Die geplante Vernichtung der Europäer! VIDEO



DIES IST EIN UMGESCHNITTENER AUSSCHNITT AUS DEM JASINNA VIDEO "Stress ohne Grund?"

Wer meint, dass die elenden, naiven, bis auf die blanken Knochen korrupten, unfähigen, landes- und volksverräterischen, charakterlosen Idiotenpolitiker, die seit Jahren und Jahrzehnten dieses Land und fast gesamt Europa mit kaltem Herzen und sehenden Auges systematisch vor die Wand fahren und die Bewohner zugunsten der Bankster inzwischen sogar ganz offen beklauen, sie verschulden, entrechten und versklaven, irgendwann einmal eine Atempause einlegen, der sieht sich getäuscht. Diese rotzfreche Politmafia hat stets noch ein Ass im Ärmel.



Quellen: Ein Großes Lob an Jasinna für dieses Video
P E G I D A - Stress ohne Grund ? https://www.youtube.com/watch?v=uHE3u...

2. Version Toni All
Die geplante Vernichtung der Europäer https://www.youtube.com/watch?v=8QR8W...

Barbara Lerner Spectre calls for destruction of Christian European ethnic societies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen