Dienstag, 1. September 2015

Was passiert, wenn es kalt wird? Sollen dann die Flüchtlinge immer noch in Zelten schlafen?

Weil es zu wenig Platz in den Aufnahmeeinrichtungen gibt, müssen dort derzeit 2.000 Flüchtlinge in Zelten leben. Bis zum Winter sollen sie laut Ministerpräsidentin Dreyer eine feste Bleibe haben.


Flüchtlinge vor ihren Zelten - Bis zum Winter sollen alle eine feste Bleibe erhalten


"Unser Ziel ist es, möglichst Zelte nicht nutzen zu müssen bis zum Winter", sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) am Dienstag in Mainz. Die Zelte ohne festen Untergrund sollten dann alle weg sein, bei beheizbaren Zelten sei dies auch das Ziel. Ob das klappt, ist aber ungewiss. Bereits in der Vergangenheit habe Rheinland-Pfalz auf Vorrat Betten, Wohncontainer und Zelte bestellt, ohne die genaue Anzahl der Asylbewerber zu kennen. "Wir planen vorausschauend, aber wir werden trotzdem immer wieder überrascht", schilderte sie die Situation.

Absolut unfassbar dieser Bericht!!!



Die Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer beschäftigen nachhaltig Europas Politiker. Denn in Libyen warten nach Angaben von Bundesinnenminister Thomas de Maiziere weitere rund eine Million Flüchtlinge auf die Überfahrt über das Mittelmeer in die EU. “Es handelt sich um eine echte Völkerwanderung”, sagte der CDU-Europapolitiker Elmar Brok zu Reuters. Die Rettung der Flüchtlinge aus dem Mittelmeer sei zwar wichtig, werde alleine aber nicht helfen. “Wenn wir nur viel mehr Schiffe einsetzen, werden in Libyen bald zwei Millionen Menschen warten.” Bereits vor Jahren waren die EU-Politiker gewarnt worden, dass ein Zerwürfnis mit dem damaligen Machthaber Gaddafi, Libyen destabilisiere und die EU-Südgrenze gefährde.

3. große Explosion einer Chemiefabrik in China - Kein Zufall mehr!!!


Um 23:25 Uhr chinesischer Zeit erschütterte eine neue Explosion das Industriegebiet Lijin in der chinesischen Stadt Dongying, in der östlichen Provinz Shandong. Das ist schon der vierte große Brand nach der Tianjin-Explosion in China.

Das stinkt zum Himmel, nicht nur die Chemiekonzerne, sondern auch die Serie auf eine Schlüsselindustrie. Offensichtlich wird hier destabilisiert und das kann nur im Interesse der USA liegen, die aufstrebende Weltmacht in Grenzen zu halten!

Dr. Daniela Ganser hat die Systematik, wie immer wieder destabilisiert wurde um Unruhen zu stiften und Mittel dieser "false Flag" Aktionen einen "Regimechange" einzuleiten.

China verbündet sich im Rahmen der BRICS-Staaten mit Russland usw.! Gemeinsam wollen sie sich dem Einfluss des "Dollarimperiums" (Federal Reserve) entziehen.

Aufruf an alle deutschen Staatsbürger.




Wacht auf! Es ist allerhöchste Zeit euch zur Wehr zu setzen !

Es darf nicht bei dem leidigen Facebook „gefällt mir“ und „hab dich lieb“ enden. Alle Kommentare die sich darauf beschränken dem Vor-Kommentator beizupflichten führen zu nichts.

Ihr alle müsst Verantwortung übernehmen und aktiv werden


Es dürfte allen aufgefallen sein, dass derzeit das alles dominierende Thema der Politverbrecher und der unter ihrer Kontrolle stehenden Medien das sogenannte „Flüchtlingsproblem“ ist- es ist kaum noch von etwas anderem die Rede.

+++++ DIE OFFENEN FRAGEN +++++



Ein Beitrag von HunterNews Deutsch

Nach neuster Veröffentlichung eines Fotos vom Laderaum kann man anhand der 'rötlichen' Totenflecke und dennoch bereits starker Ansammlung der Totenflüssigkeit sagen, dass diese Menschen gekühlt nach Österreich gefahren wurden, somit jegliche Aussage, dass der Tod ca. 1- 2 Tage vor Auffinden des LKW eintrat als 'unbelegt' zurückgewiesen kann!