Samstag, 15. August 2015

DONEZK VON ÜBER 800 ARTILLERIEGESCHOSSEN GETROFFEN



Die russischen Medien berichten, dass Donezk am Mittwoch von der Rekordzahl von 800 Geschossen getroffen wurde. Der Vorort Telmanowo wurde besonders schwer getroffen, aber der Beschuss in der Gegend des Flughafens war ebenfalls brutal. Die Aufklärung der DNR hat außerdem von stetigen Bewegungen von ukrofaschistischen-Truppen zur Kontaktlinie hin berichtet. 

Die Agitationen des zionistischen Regimes gegen den Wiener Verhandlungsabschluss

Der Verhandlungsabschluss in Wien zwischen Iran und der G5+1 hat einige erfreut und andere verärgert.

Fidel Castro: Die USA müssen an Kuba Entschädigung zahlen

Fidel Castro ist trotz Misstrauens gegenüber der US-Politik mit der diplomatischen Annäherung zwischen Kuba und den USA einverstanden (Quelle: onedio)


Havanna - Laut dem Führer der kubanischen Revolution, Fidel Castro, müssen die USA aufgrund jahrzehntelanger Sanktionen einige Millionen Dollar Entschädigung an Kuba zahlen.