Freitag, 30. Oktober 2015

Du bist ein NAZI weil ......


.... ja warum eigentlich? Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem man keine andere Wahl hat als zum linken Gesocks, oder zum rechten Abschaum zu gehören. Diese Gesellschaft hat die Spaltung erfolgreich durchgeführt. Ganz so, wie es die Oberen gewollt hatten. 70 Jahre hat man uns mit Kollektivschuld gequält und uns Lügen aufgetischt. Diese 70 Jahre Desinformation und Schuldzuweisungen haben es letzten Endes doch geschafft eine völlig devote und auch eine gegensätzlich dazu völlig aufständische Seite zu errichten!

+++ Ukraine +++ 400 TONNEN MUNITION EXPLODIERT !!! +++



Soeben wird gemeldet, dass in der ostukrainischen Kleinstadt Svatove ein großes Munitionslager der ukra-faschistischen Truppen - mit über 400 Tonnen Munition explodiert ist.