Sonntag, 22. November 2015

Da haben sich die Ukrainer selbst ans Bein gepinkelt! Gefährliche Situation!




Die Ukraine hatte mit Hilfe der USA eine terroristische Handlung durchgeführt, indem sie die Krim mit der Sprengung der Stromversorgung vom ukrainischen Stromnetz abgeschnitten hatten. Leider stellt dies nicht nur ein Problem für die Krim dar, die nun keinerlei Stromversorgung mehr haben! Das ist auch ein riesen großes Problem für die Ukraine selbst! Atomkraftwerke produzieren den Strom weiter und es gibt nun keine Abnehmer mehr. Eine Umleitung des übrigen Stroms ist auch nicht möglich! Die Stromproduktion in den Atomkraftwerken zu stoppen, ist auch nicht möglich! Was bedeutet das nun für die Ukraine und die betroffenen Kraftwerke?

Türkische Kampfflugzeuge bombardierten Nordirak



Istanbul - Laut dem Generalstab der türkischen Armee am Samstag haben die Kampfflugzeuge und Bombenwerfer der Luftwaffe dieses Landes 23 Stellungen der kurdischen Arbeiterpartei (PKK) im Nordirak bombardiert.

Sind wir im 3. Weltkrieg?





Written by: lavassani


Führende deutsche Medien sprechen nach den Pariser Terroranschlägen von einem neuen Weltkrieg. "Dem ganzen Planeten" werde gegenwärtig "ein dritter Weltkrieg" aufgezwungen, heißt es exemplarisch in einer bekannten Tageszeitung.

Nächste Runde im Flüchtlingsstreit - Merkel vs. Seehofer


Beim CSU-Parteitag vergeht Angela Merkel das Lachen


Mit ihrer Absage an eine nationale Flüchtlingsobergrenze macht sich Angela Merkel kaum Freunde in der CSU. So vergeht der Kanzlerin beim Auftritt auf dem Parteitag der Christsozialen auch schnell das Lachen. In München erwarten die Merkel nur verhaltener Applaus und ein Horst Seehofer im Kampfmodus.