Dienstag, 19. Januar 2016

Kranke LSBTTIQ-Lobby - Förderung der Anerkennung von Pädophilie und Zoophilie!



Ein Beitrag von Scriporius Stefanos Sidiropoulos:

Hier der Beleg dass die LSBTTIQ-LOBBYS Pädophilie und Zoophilie indirektbefürworten bzw. fördern:

Ukraine auf dem Weg in die Hyperinflation und jetzt kommt auch noch GAZPROM!



Die Ukraine befindet sich auf dem Weg in die Hyperinflation: Allein im letzten Jahr ist die Geldentwertung um 44 Prozent gestiegen. Für den Pleite-Staat wird es damit immer schwerer, seinen Schuldendienst zu leisten. Das dürfte schon bald vor allem die EU-Steuerzahler betreffen. Und jetzt hält auch noch GAZPROM die Hände auf und fordert sein Geld, sowie 2,5 Milliarden Dollar Strafe!

Pressesperre: Migranten vergewaltigen deutsche Mädchen



In Deutschland häufen sich die Verbrechen dramatisch und immer öfter sind dabei Migranten im Spiel. Ein 16-jähriges Mädchen wurde in Mainz von drei Türken derart brutal vergewaltigt, dass es vier Tage in Lebensgefahr schwebte, einen künstlichen Darmausgang erhalten musste und nie mehr Kinder gebären kann.

Wie die Kriminaldirektion Mainz in einer gemeinsamen Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz mitteilt, wurde am 15.02.2012 um 23:30 Uhr ein unvorstellbar grausames Verbrechen an einem wehrlosen Mädchen begangen.