Samstag, 1. August 2015

Wenn das wahr ist, müssen wir ganz schnell etwas unternehmen!


70 Jahre lang belogen und ausgenutzt?


Ich bin auf 6 Stunden Videomaterial gestoßen, welches mich zu tiefst erschüttert hat. Dieses Material ist in drei mal zwei Stunden Film aufgeteilt. Es geht hierbei um die deutsche Geschichte, die hier seit dem 1.Weltkrieg betrachtet wird und komplett anders dargestellt wird, als wir es in den letzten 70 Jahren eingetrichtert bekommen haben.
Nachdem ich den ersten Teil dieses Films gesehen hatte, musste ich es unbedingt hier in meinem Blog öffentlich für alle bereitstellen.

Jetzt, nachdem ich alles komplett gesehen habe, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Wenn das wirklich alles so stimmt wie es in diesem Film dargestellt und belegt wurde, dann kommen katastrophale Zeiten auf uns zu! Genau so wie man Hitler demonisiert hatte und seine Waren boykottierte, wie man aus ihm versucht hatte ein Monster zu machen und dies auch tatsächlich in den Köpfen aller Menschen seit über 70 Jahren geschafft hatte, genau so macht man es jetzt mit Putin.

Das ist einem auch völlig klar wenn man weiß was Hitler früher gemacht hat und es nun mit Putin vergleicht. Putin versucht nun auch sein Land zu retten. Er möchte sich frei machen von dem zionistischen Bankensystem und den zionistischen Oligarchen. Die, die grundsätzlich dafür sorgen, dass es keinen Aufschwung und keinen Fortschritt gibt. Vor allem nicht für das gemeine Volk. Putin macht sein Land unabhängig und schließt nach und nach den Zionismus aus! Sie verdienen nicht mehr mit! Genau das war auch Hitlers Ambition früher gewesen und er hatte es geschafft.

12 Jahre lang blühte Deutschland auf. Innerhalb kürzester Zeit schaffte Hitler 6 Millionen Arbeitsplätze für alle Arbeitslosen im Land. Jeder konnte von seiner Arbeit leben und seine Familie versorgen. Bildung und Wissenschaften standen ganz oben auf der Prioritätsliste Hitlers. Die USA und Großbritannien verdienten allerdings nicht mit. Deutschland erstrahlte wie noch nie! Das ist jetzt auch in Russland der Fall. Trotz der heftigen Sanktionen, die die USA und ganz Europa Russland auferlegt haben, entwickelt sich das Land immer mehr. Die Wirtschaft hat sich nach einem kurzem Einbruch erholt und wächst zusehends. 

Wir sehen hier einen demokratischen Sozialismus der tatsächlich sehr gut funktioniert und bei dem das Volk zufrieden ist. Ist das evtl. ein Nationalsozialismus? Seitdem ich dieses Filmmaterial komplett gesehen habe, hat sich mein Weltbild komplett auf den Kopf gestellt. Ich muss zugeben, dass ich total verwirrt und auch absolut schockiert bin. Wie kann man einem Land wie unserem so etwas antun? Wenn das so stimmen sollte und sich das irgendwann wirklich so öffentlich bewahrheiten sollte, dann möchte ich nicht in der Haut der Amerikaner, Briten oder Juden stecken wollen! Ich wüsste nicht wie mein Volk darauf reagieren würde? Würden sie es überhaupt verstehen und glauben?

Hier geht es zum Film!