Mittwoch, 30. September 2015

Neustes Opfer der Polizeigewalt in den USA: Ein junger afro-amerikanischer Rollstuhlfahrer



Nachdem im US-Bundesstaat Delaware erneut ein junger Schwarzer von Polizeibeamten erschossen wurde, hat der Stadtrat die Generalstaatsanwaltschaft der USA nun dazu aufgefordert, die Tötung des Mannes genauer zu untersuchen. Besonders pikant ist dabei die Tatsache, dass es sich bei dem Getöteten um einen Rollstuhlfahrer handelte.

Links oder rechts oder auch einfach nur teile und herrsche?



Ich bin über einen ganz tollen Beitrag von Jan Gulbinat in Facebook gestolpert und dieser sagt genau das aus, was ich denke und über das ich bereits schon einen Artikel verfasst hatte.

Gauck macht im Mainzer Dom Stimmung gegen Flüchtlinge


Ein Artikel von Johannes Stern

Seit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Anfang des Monats ihr Mitleid mit Flüchtlingen heuchelte und sich damit zumindest oberflächlich an die große Hilfsbereitschaft und die vielen Solidaritätsbekundungen der Bevölkerung mit den Flüchtlingen anpasste, führen Politik und Medien eine aggressive Kampagne, diese Stimmung zu kippen und auf einen offen ausländerfeindlichen Kurs einzuschwenken.

Das steht über uns "Nichtjuden" im Talmud

video