Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein aktualisierter Lösungsvorschlag für die Flüchtlingskrise




Die Milliarden, die Erdogan's Türkei nun mitten in seinem Wahlkampf von Deutschland (verschleiert über EU-Konten) bekommt, hätte man besser Mazedonien vor 2 Monaten gegeben, als sich das tapfere Land mit einer allerdings hilflosen Polizei - für Europa - verpflichtet fühlte, sich so zu verhalten, als wenn es dem "Dublin-Raum" angehöre.

Stattdessen gab es vor 2 Monaten Drohanrufe aus Brüssel und Berlin, die Migranten gefälligst durchzulassen, anderenfalls sich der EU-Beitrittskandidat seine Mitgliedschaft von der Backe schmieren könne.

Russisches TV möchte die Asyl-Lügen aufbrechen!

Ein Beitrag von Info direkt:




Während in deutschsprachigen Medien ausschließlich die Symptome der Flüchtlingskrise ausgebreitet werden, fragen russische Medien nach den Ursachen und den dafür Verantwortlichen. Was in Europa ausschließlich alternativen Medienportalen vorbehalten ist, wird in russischen Mainstream-Medien klar ausgesprochen: Die Einmischung, Ausbeutung und Destabilisierung ganzer Regionen verursacht Chaos und Massenflucht.