Montag, 1. Juni 2015

… und es gibt sie doch! – Größte Zeitung in Österreich warnt vor Chemtrails

Geoengineering gilt ja als Verschwörungstheorie. Gerne machen sich Bürger aller Couleur darüber lustig, wenn jemand davon berichtet und bezeichnen diesen dann als Aluhut-Träger. 



Das ist auch der Grund warum in diesem Blog, noch kein einziger Bericht zu Geoengineering zu finden war. Ich habe mich als pro-russisch schon mehr als genug geoutet und hatte auch diesbezüglich mit sehr viel Hassbotschaften und Argwohn zu kämpfen. Da aber mittlerweile die Beweiskraft sehr erdrückend ist und die Standartmedien nun auch aus der Ecke kommen, hier der erste Beitrag zu Geoengineering!



Aber so richtig intelligent sehen die Strategen vom Goldenen Aluhut jetzt nicht mehr nicht aus ...


... denn in Österreich wagte nun das erste Mainstreammedium, die Kronenzeitung, über Geo-Engineering zu informieren – und zu warnen!

Die Kronen Zeitung hat immerhin in dem kleinen deutschen Ländchen eine Auflage von 600.000 bedruckten Exemplaren und gilt als das einflussreichste Leitmedium in Österreich!


Schaut selbst:


Kronen Zeitung 31.05.2015 Seite 34 …


Klimaforscher spielen Gott – Kronen Zeitung 31.05.2015 Seite 34 …
Kronenzeitung ist die Auflagenstärkste Tageszeitung in Österreich …
Doppelseite der Kronenzeitung am Auflagen stärksten Tag in der Woche 31.05.2015

Wir überlassen den anderen Journalisten, Blogger und Netzwerken an dieser Stelle die ersten Reaktionen. Zur Zeit sind wir erstmal nur froh, das nun dieses Thema von der mutigen Redaktion der Kronenzeitung in die Öffentlichkeit getragen wurde! Genug wurde darüber schon berichtet und gewarnt.

Auch wenn sie sehr verhalten (doch trotzdem deutlich genug) schreiben – das war keine leichte Sache, diese Redaktion dort, welche in der Ukraine-Krise nicht immer ein glückliches Händchen hatte, wagt hier etwas, das unsere Achtung verdient!

Ob und in wie weit das nun eine globale Verschwörung oder sonst was ist – interessiert uns an diesem Tag heute nicht, wir sind erst einmal erleichtert, denn nun wird der demokratischen Öffentlichkeit die Gelegenheit gegeben, das selbst herauszufinden und zu erarbeiten – wenn sie denn es will oder denen nicht schon alles egal ist.

Nun zeigt sich, wer von den anderen Medien mutiger Mitläufer wird und auch darüber berichtet. Geo-Engineering ist TATSACHE und wird von keiner Regierung mehr geleugnet. Und vor allem, sollten mehr Medien endlich sich des Themas fundiert annehmen, werden wir auch herausfinden können, ob und wer Verräter an der Gesellschaft ist, oder nicht.

Die Grünen zum Beispiel, schließen jeden aus der Partei aus, der Chemtrails zum Thema machen will. gut, das mag Verschwörungstheorie sein, oder nicht – aber sie schließen auch jeden aus. der über Geo-Engineering aufklären will!

Oder die ganzen Wetterfrösche im öffentlich rechtlichen Fernsehen – warum sagen die seit Jahren zum Beispiel keine bis leichte Wolken an – und dann haben wir eine geschlossene Schleierwolkensuppe – wieso also lügen die in ihren Wetterberichten, die schon ewig regelmäßig nicht stimmen? Die wissen doch, was da oben läuft: 

Entweder eine gigantische Umweltbeeinflussung durch Kondensstreifen, oder eine gigantischere Umweltverschmutzung durch Chemikalien! Das kann doch niemand mehr leugnen, das da was nicht stimmt! Nur noch Ignoranten.

Wir wissen heute nur eins:


Wir wollen keine Abgase da oben, wir wollen einen sauberen Himmel. Es kann nicht sein, dass Flugzeuge uns den Himmel verdunkeln, warum auch immer, dagegen kann und muss man was tun heutzutage!

Und jeder, der für diesen Mist da oben verantwortlich ist, muss eine harte beispiellose Strafe bekommen. Vor allem die Täuscher, Deckler und Helfer und die Hersteller solcher Technik.



Wir möchten nochmal klar herausstellen: 


Wir wissen nicht, ob es diese Chemisch-Induzierten Wolken gibt. Das dies zur Kontrolle der Menschheit geschieht, die Wolken mit gefährlichen Chemikalien zu einem bestimmten Zweck geimpft werden – das sind bisher ohne Beweise alles wilde Spekulationen. Wir finden es aber wichtig, eben sowas auszusprechen und in betracht zu ziehen, damit die Bevölkerung informiert ist.

Unbestreitbare Tatsache ist jedoch, dass es Geo-Engineering gibt, und zwar seit den 70er Jahren. Von der UN gedeckelt und in allen Staaten als GEHEIMSACHE erklärt. Warum? Weil es militärisch ist!

Tatsache ist, das plötzlich seit 10 Jahren vermehrt die Flugzeuge Kondensstreifen hinterlassen, die ewig stehen bleiben und den Himmel milchig weiß machen. Der Herr Bruckmann als Experte in dem Artikel GLAUBT nicht daran, dass dies chemisch induziert ist. Er hat keine Fakten dazu. Der Journalist im Artikel des letzten Satzes zweifelt an Bruckmanns Aussage, weil die Indizien erdrückend scheinen. Das ist vermutlich eine Schutzbehauptung Bruckmanns, so kommt es in dem Artikel durch.

Wie auch immer – ob es diese chemische Verschwörung gibt oder nicht, ist erstmal heute egal. Der Fakt, das hier seit Jahrzehnten unter höchster Geheimhaltung massiv Geo-Engineering betrieben wird, das Wetter manipuliert, das ist erschreckend!

Endlich kommt es an die breitere Öffentlichkeit und wird aus der Aluhut-Ecke herausgeholt und sich dessen angenommen!

Erst so kann mit offener freier Rede, Pressefreiheit und unvoreingenommen mit diesen Verschwörungstheorien umgegangen werden und man kann sie aufarbeiten – wir werden vermutlich hier noch so manches blaue Wunder erleben, in nächster Zukunft.

Informiert Euch, glaubt nichts, und plappert sie nichts von den Experten nach. Bediehnt Euch eines eigenen Verstandes, am Besten so:

Augen auf, regelmäßig über paar Tage in den Himmel schauen, morgens, mittags und abends, und mit Bekannten darüber diskutieren – nicht diskreditieren!

Quellen:

http://nachgerichtet.is/...

Chemtrails gibt es doch – kronen-zeitung-31-05-2015–Seite34 und 35-k1


USA provoziert Russland weiter !




ACHTUNG !!!!!!!!!


+++ Video +++ USA provozieren Russland weiter! +++ RUSSISCHE KAMPFJETS ÜBERFLIEGEN US-KRIEGSSCHIFFE AN DER RUSSISCHEN GRENZE IM SCHWARZEN MEER !!! +++


Wir haben am 30.05 - vor 2 Tagen - darüber berichtet, wie US-Kriegsschiffe die russische Grenze im Schwarzen Meer "getestet" hatten, um Russland weiter zu provozieren.

Daraufhin stiegen kampfbereite russische SU-24-Kampfjets auf und überflogen das US-Kriegsschiff USS Ross (DDG 71) mehrmals - und drängten diesen Schiffsverband in die neutralen Gewässer zurück. Russland aktivierte auch seine Küstenverteidigungsraketen "Bastion", die zu den stärksten Abwehrsystemen der Welt zählen. "Bastion" ließ die US-Kriegsschiffe seine Ziel-Signale empfangen, damit die US-Marines sich dessen bewusst sind - dass auf sie gezielt wird.

Die russischen Kampfjets flogen mit voller Kampfausrüstung und warnten die US-Marines vor einem möglichen Versenken der US-Kriegsschiffe.

Hier kommt nun ein Video-Ausschnitt aus dem Zwischenfall an der russischen Grenze!

DIE USA PROVOZIEREN SOWOHL RUSSLAND, ALS AUCH CHINA UNUNTERBROCHEN WEITER - BIS ES KNALLT !!!






UKRAINIAN AGONY - THE TRAILER



Frank Höfer von NuoViso hat ihn geschnitten, Mark Bartalmai von Keep an close eye on by Mark Bartalmai hat teilweise unter Lebensgefahr das Material geliefert und mehr als 15 Tausend Menschen haben sich schon den Trailer angeschaut: 
Der Film “Ukrainian Agony” zeigt den Konflikt in der Ukraine, die Toten, die Interessen der Beteiligten und die Hintergründe ungeschminkt, hautnah und unerbittlich.
Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk - genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: 

Putin ist für den Konflikt verantwortlich


Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen. 

Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir es aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten - von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte. 

Diese schickte gleich die Armee - gegen das eigene Volk


Film auf DVD vorbestellen (erscheint Ende Juni): http://www.nuovisoshop.de/dvd/nuoviso...


Unser Film ist fertig und wird demnächst gezeigt. Für alle interessierten Veranstalter und Locations. Alle, die sich bisher gemeldet haben, werden noch kontaktiert, damit wir genaue Termine abstimmen können. Mark möchte so oft es geht bei den Aufführungen dabei sein und im Anschluss gern für Diskussionen und Fragen zur Verfügung stehen.

Es wird eine DVD geben. Für die Produktion der 3 Fasssungen (DE, EN, RU) wird noch etwas an finanzieller Unterstützung gebraucht. Beim Erreichen des Spendenziels, wird der Film nach den Aufführungen dann komplett frei verfügbar im Internet veröffentlicht.

Wir werden Vorführungen in kleinen Kinos organisieren. Wir müssen alle helfen, die Wahrheit zu verbreiten und der Nato-Propaganda ein Gegengewicht zu liefern, wie klein es auch sein mag. Wir alle können der kleine Unterschied sein, der diese Welt zum Besseren wendet, der die kritische Masse auslösen kann.