Montag, 12. Oktober 2015

Zentralrat der Juden:Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen!



Die Bundesrepublik könne es sich gar nicht leisten, Flüchtlinge, die zum Beispiel wie hier über das Mittelmeer flüchten, abzulehnen, sagt Josef Schuster.

Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden.

Merkel mit Kopftuch: So stürmt der Shit im Netz



Provokation gelungen? Absolut! 


Mit der Fotomontage von Angela Merkel mit Kopf hat die ARD-Sendung "Bericht aus Berlin" für mächtig Wirbel im Netz gesorgt. Es hagelt wütende Proteste - gegen die Montage, gegen die ARD, gegen Merkel und gegen deren Flüchtlingspolitik. Manche sehen in der Montage anti-islamische Propaganda. Darüber berichtet auch der Guardian. Und selbst in Sydney wird die Montage in den Medien diskutiert.

Eine Bundeswehrsoldatin meldet sich zu Wort!!! WICHTIG !!! Bitte lesen!

Bearbeiteter Screenshot von Facebook


Ein Beitrag von:


Jacqueline Müller

Hallo Freunde und Freunde von Freunden,

wer mich kennt, der weiß das ich eigentlich nicht mit privaten Angelegenheiten in der Öffentlichkeit hausieren gehe. Aber auf Grund der aktuellen Lage in unserem doch geliebten Land und einer Aussage meines Opas am gestrigen Tage, sehe ich mich in der Pflicht etwas offen zu legen.

Russische Kriegsschiffe vertreiben US-Flugzeugträger aus Persischem Golf

Der Flugzeugträger "USS Theodore Roosevelt". Bild: Flickr / CNE-CNA-C6F CC BY-ND 2.0


Habt Ihr Euch eigentlich schon mal gefragt, warum die Russen ausgerechnet vom Kaspischen Meer aus gerade 26 Raketen abgefeuert haben? Militärische Gründe gibt es jedenfalls dafür nicht. Die Luftwaffe vor Ort erreicht dieselben Ergebnisse. Also warum? Ich biete mal einige Ideen an: