Dienstag, 30. Juni 2015

Von der Leyen und Sheryl Sandberg: Treffen der Super-Zionistinnen






















ACHTUNG - da kommt etwas auf uns zu!!!

Die Leyenspielerin trifft morgen die Vizechefin von facebook!

Zionistin Sheryl Sandberg ist die Nummer 2 hinter Zionist Zuckerberg. Warum habe ich das Gefühl, dass es auch darum gehen wird, hier die Regimekritik zu behindern oder abzuwürgen? Mein Eindruck ist auch: Sollte "Flinten-Uschi" tatsächlich Merkel nachfolgen, werden wir uns nach dem Hosenanzug zurücksehnen. Das Treffen findet in einem entscheidenden Moment in Nah- und Mittelost, Mittelosteuropa und Eurozone statt. In allen drei Fällen setzt Washington im Mafia-Auftrag auf Eskalation. In allen drei Fällen ist das schlecht für die Völker, nützt ausschließlich einer Handvoll Oligarchen.

Es ist eine Turbokarriere, die man nur bei Zionisten wie bei Ursula von der Leyen sehen kann. Die Ministerin hat es in 15 Jahren geschafft, an die Spitze der deutschen Politik durchzustarten, oder man kann auch sagen sie wurde durchgestartet.

Am Mittwoch treffen die beiden Super-Zionistinnen zusammen - nicht das erste Mal, wie es heißt. Über Details der Begegnung schweigt das Ministerium, eine Pressekonferenz soll und darf es nicht geben.

Es sei kein Termin, zu dem man die Ministerin vorbereite wie zu einem Fachgespräch, heißt es in ihrem Haus. Das ist offenbar nicht ganz richtig: Denn zumindest zu zwei Themen hat die Ministeriumsspitze in den Abteilungen Informationen angefragt: "Frauen in Führungspositionen" und "Cybersicherheit".

Gerade im Bereich Cybersicherheit ist das Gespräch äußerst beängstigend. Von der Leyen hat das Thema seit einigen Monaten für sich entdeckt. Schon ihre Auslandsreisen in die baltischen Länder und nach Asien waren von Debatten rund um Cyber geprägt. Der Austausch mit Datensammler Facebook dürfte nicht nur politisch interessant sein - es könnte auch um Technologien gehen, um Systemkritiker aufzuspüren und die Internetinhalte zu zensieren.

Fotos: Sandberg: © celanr
U.v.d.Leyen: © CDU

Damit wischen wir uns den Arsch ab!


Die Idee von dem politischen Toilettenpapier wurde letztes Jahr mit der Einführung der ersten Sanktionen gegen Russland geboren. Dann scheiterte allerdings die Umsetzung des Projektes, nachdem westliche Länder in genau diesem Monat das Embargo für einige Waren verlängerten, so Kolyasin. Dann aber war die Zeit gekommen und es wurden eintausend Papierverpackungen in Auftrag gegeben und es startete sein Online-Verkauf. 

Das in Omsk veröffentlichte WC-Papier mit dem Text der anti-russischen Sanktionen, (Bei 19 Meter hochwertigem Zweischicht-Papier aus 100 Prozent Zellulose) werden die wichtigsten Bestimmungen des Dokuments über die restriktiven Maßnahmen gegen Russland, die von der EU am 12. September 2014 verhängt wurden, gedruckt! 

Das Papier wird in einer transparenten PVC-Rundbox geliefert, in dem die wichtigsten Unterstützer der Sanktionen gegen die Russische Föderation (Barack Obama, John Kerry, Angela Merkel, David Cameron) gezeigt werden! Eine Schritt für Schritt Anleitung für die Verwendung des Produkts in russischer und englischer Sprache ist ebenso beigefügt. 

Das in Omsk veröffentlichte WC-Papier ist der Verkaufsknaller, trotz des Preises - 990 Rubel pro Packung mit zwei Rollen. Die Bestellungen boomen bis in die Ukraine. 

Nach Ansicht der Initiatoren des Projektes, verkauft sich das Produkt wie warme Semmeln.

Paul Craig Roberts: Die Wahrheit ist ein Verbrechen gegen den Staat

Dank FritztheCat haben wir wieder eine Übersetzung eines lesenswerten Artikels von Paul Craig Roberts, der einmal mehr mit dem US-Apparat und deren abhängigen Medien aus Lügen und Propaganda hart, aber angemessen und vor allem notwendig ins Gericht geht.



Das ganze Gebäude des Westens beruht nur auf Lügen

Es hat keine anderen Träger. Nur Lügen.

Daher ist die Wahrheit ein Feind. Feinde müssen unterdrückt werden, daher muss auch Wahrheit unterdrückt werden.

Wahrheit wird durch ausländische Quellen, z.B. RT, und Internetseiten wie diese verbreitet.

Daher arbeiten Washington und seine Untertanen fleißig an der Abschaltung unabhängiger Medien.

Washington und seine Untertanen haben den Begriff Propaganda neu definiert. Wenn Länder wie Russland und China mit ihrer unabhängigen Außenpolitik die Wahrheit sagen – dann ist es Propaganda.

Und Propaganda wird zu Wahrheit, wenn es Washington und seine Marionetten sagen, wie im „EU Observer“.

Der „EU Observer“ hat RT und Sputnik News, vermutlich auf Anordnung Washingtons, bezichtigt, „aus ihren Büros in europäischen Städten Hirngespinste und Hass zu verbreiten“.

Ich erscheine oft sowohl auf RT als auch auf Sputnik. Meiner Meinung nach sind sie in ihrer Berichterstattung zu verhalten um die ganze Wahrheit zu senden. Natürlich haben sie Angst, abgeschaltet zu werden. Auf keinem von beiden habe ich je ein Hassrede oder Propaganda vernommen. Vielleicht die Propaganda Washingtons, aber nicht der russischen Regierung.

Mit anderen Worten: so wie Washington die Nachrichtenwelt beeinflusst, können nicht einmal unabhängige Webseiten völlig offen reden.

Die westlichen Presstituierten haben für die gleichgültigen Amerikaner und die ebenso ahnungslosen Europäer erfolgreich eine neue Wahrheit erfunden.

Ein hoher Prozentsatz dieser ahnungslosen Menschen glaubt, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist und dass Russland mit dem Einmarsch in Polen und das Baltikum droht. Und dieser Glaube existiert trotz den Aussagen westlicher Nachrichtendienste, dass es keine Anzeichen für eine zur Invasion benötigter russischer Kräfte gibt.

„Die russische Invasion“ – dasselbe wie „Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen und seine Verbindungen zu AlQaeda“ – dasselbe wie „Assad hat gegen sein syrisches Volk Chemiewaffen eingesetzt“ – dasselbe wie „iranische Atomwaffen“ – nichts davon stimmt und trotzdem wird es in den westlichen Medien zur Realität. Die ahnungslosen Menschen des Westens glauben an Dinge die gar nicht geschehen. Aber die israelischen Atomwaffen hingegen, die auch bereits im Jemen eingesetzt wurden, werden in den westlichen Medien mit keiner Silbe erwähnt!

Anders ausgedrückt (um eine unumstrittene Tatsache auszusprechen): die westlichen „Nachrichten“-Medien sind ein Propaganda-Ministerium ohne Wahrheitsgehalt.



Die westliche Welt wird von Propaganda beherrscht. Wahrheit wird ausgegrenzt. Fox „News“, CNN, die New York Times, Washington Post, BILD, FAZ, STERN, SPIEGEL, FOCUS und der ganze Rest dieser Weltmeister im Lügen wiederholen ununterbrochen die gleichen Lügen. Für Washington natürlich – und den militärisch-industriellen Apparat.

Das einzige was man mit Kriegspropaganda erreicht ist Krieg. Wenn Ihnen der unverantwortliche Westen das jüngste Gericht beschert – bedanken Sie sich bei der New York Times und den anderen Presstituierten für ihre Vernichtung und die Vernichtung aller Hoffnungen für Sie und Ihre Kinder.


Ansprache an alle Russen und Ukrainer / Адрес для всех россиян и украинцев


Nachfolgendes Video ist an alle Russen und an alle Ukrainer gerichtet! Es soll den Standpunkt der meisten Deutschen darlegen und gleichzeitig als Hilferuf an Präsident Putin dienen, dem deutschen Volk zu helfen, sich von den Fesseln der EU-Diktatur und der US-Besatzung zu befreien!

Wir wollen Frieden mit Russland und der Ukraine. Der Faschismus in Kiew muss gestoppt werden!
Das Video ist zweisprachig vertont. In russisch und in deutsch!

Следующее видео адресовано русских и украинцев все ! Это будет выдвинул положение большинства немцев и одновременно служить как призыв о помощи к президенту Путину , чтобы помочь немецкому народу освободиться от оков диктатуры ЕС и американской оккупации ! 

Мы хотим мира с Россией и Украиной . Фашизм в Киеве должен быть остановлен !
Видео на музыку на двух языках . В России и на немецком !


News Ukraine-Konflikt 29.06.2015 - "Soldat aus dem Donbass appelliert an die Deutschen!"




Heute mit folgenden Themen

++ Lage im Donbass
++ ein Soldat der Volkswehr mit deutscher Staatsbürgerschaft appelliert an die Deutschen
++ ukrainische Militärfahrzeuge sind Schrott
++ Kyber-Berkut hacken die Seite des Verteidigungsministerium der Ukraine
++ Griechenland-Russland und das Pipeline-Memorandum
++ Stoltenberg -der NATO Chef- erklärt, dass Aufrüstung positiv ist
++ lustige Anti-Drogen Parade in Kiew
++ diverse Kurzmeldungen




Linkliste (Quellen)
Unterstützung für Southfront
http://southfront.org/
Unterstützung für News-Front
http://news-front.info/help
Seite Sputnik-News
http://de.sputniknews.com
Videokanal News-Front
https://www.youtube.com/channel/UCnGC...
Videokanal Lifenews
https://www.youtube.com/channel/UCVSw...
Pervomaisk
http://lifenews.ru/news/156355
Gorlovka
https://www.youtube.com/watch?v=J-16Y...
3,4 Mrd Finanzhilfe
Poltarak
http://donbass.center/ukraina/3860-v-...
Sanktionen
http://www.pravda.ru/news/bigness/29-...
Autobahn
http://novorossia.su/ru/node/20058
tschech. Präsident
http://nahnews.org/267319-prezident-c...
Biden
http://nahnews.org/267665-bajden-poob...
KyberBerkut
https://www.youtube.com/watch?v=QZNJ7...
AntiDrogen Demo
https://www.youtube.com/watch?v=_PCxU...