Donnerstag, 8. Oktober 2015

The Sound Of Mainstream - Hagen Grell




"The Sound Of Mainstream", dieses Lied kritisiert den Mainstream, der das Risiko eines 3. Weltkrieges ignoriert. Gesungen von Hagen Grell, produziert und gedreht von Daniel Seidel Filmproduktion, gemixt und gemastert von Audionora. Eine Parodie auf das Lied "The Sound Of Silence" von Simon & Garfunkel.

Die neue Hymne des Widerstands!


In diesem Lied wird alles gesagt, was die Massenmedien nicht tun! Diejenigen die es tun, werden als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. 


Die Labour Party als Partei des britischen Militarismus


Ein Artikel von Chris Marsden

In der letzten Woche endete der Parteitag der Labour Party mit heftigen Angriffen auf den neu gewählten Parteichef Jeremy Corbyn, weil er erklärt hatte, er würde als Premierminister die Atomwaffen Großbritanniens nicht einsetzen.

LOKALES - Bürgerwehr in Bocholt? Angst vor den Flüchtlingen!

Screenshot von der Facebookgruppe Bocholt Bad News

Bürger haben Angst


So grundverkehrt ist der Gedanke an und für sich ja nicht, etwas zum Schutz der Bürger zu tun. In Berlin-Neuköln oder in München könnte man solch eine Aktion auch verstehen. Aber warum hier bei uns in Bocholt?

Fahrpreisnacherhebung für Flüchtlinge - Anweisung Deutsche Bahn



Angesichts dessen kann wohl nicht mehr geleugnet werden, dass die Berliner Regierungsippe vorsätzlich eine Ungleichbehandlung zwischen angestammter Bevölkerung und Migranten forciert und Deutsche damit gezielt diskriminiert und demütigt.