Sonntag, 8. November 2015

Veröffentlichung von Dokumenten zur Unterstützung des BAMF seitens der Bundeswehr!



Ich veröffentliche nun Dokumente mit Befehlen zur Unterstützung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge seitens der Bundeswehr.

Es geht explizit um die Suche nach Freiwilligen, zudem wird empfohlen, Soldaten zur Unterstützung zu befehligen. Zudem sind Berichte über ungeheuerliche Vorfälle in den Flüchtlingscamps zu finden. Männliche Flüchtlinge würden auf Frauen, selbst auf schlafende Frauen urinieren.

Schändung von Treptower Ehrenmal: „Nachtwölfe“ nehmen an Protestdemo in Berlin teil


Die Mitglieder des russischen Bikerclubs „Nachtwölfe“ nehmen am Samstag an einer Anti-Vandalen-Kundgebung im Berliner Treptower Park teil, wo am vergangenen Montag das Ehrenmal für sowjetische Soldaten geschändet wurde. Das teilte der Club-Vorsitzende Alexander Saldostanow („Chirurge“) der Agentur Sputnik mit.

Bill Gates Stiftung – Kinder in Indien als ahnungslose menschliche Versuchskaninchen






Ein Artikel von den Netzfrauen

Werden Bill Gates und seine eugenistische Stiftung endlich für ihren Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Rechenschaft gezogen? Untersuchungen zeigten, dass in Indien Kinder als ahnungslose menschliche Versuchskaninchen benutzt wurden.

DE/EN Seit 2006 ist der HPV-Impfstoff Gardasil (Entwicklung: Merck & Co., europäischer Vertrieb: Sanofi Pasteur MSD) auf dem europäischen Markt, seit 2007 der Impfstoff Cervarix von GlaxoSmithKline. Beide Impfstoffe sind zugelassen für Frauen zwischen neun und 26 Jahren und für Jungen zwischen neun und fünfzehn Jahren. Im Zulassungsverfahren ist derzeit der neue Impfstoff Gardasil 9 von Sanofi, der gegen sieben Hochrisiko-HPV wirken soll.

Britisches TUI-Flugzeug musste in Ägypten einer Rakete ausweichen

Russische Touristen warten in Scharm el-Scheich, dass Wladimir Putin sie nach Hause bringt. (Foto: dpa)


Ein britisches Passagierflugzeug ist einem Zeitungsbericht zufolge im August beim Landeanflug im ägyptischen Scharm el-Scheich nur knapp einem Raketeneinschlag entgangen. Der Pilot eines Flugs der TUI-Tochter Thomson sei ein Ausweichmanöver geflogen, nachdem er eine auf das Flugzeug zukommende Rakete entdeckt habe, berichtete die „Daily Mail“ am Sonntag. Die Rakete sei bis auf 300 Meter an die Maschine herangekommen.

Die britische Regierung bestätigte den Vorfall, "vermutet jedoch", es habe sich nicht um einen absichtlichen Angriff gehandelt. "Genaues konnte die Regierung allerdings auch nicht sagen". Sie mutmaßt: Es sei wahrscheinlich, dass ein Zusammenhang mit Routine-Übungen des ägyptischen Militärs bestehe. In Regierungskreisen hieße es zudem, die Rakete sei gar nicht so nah an die Maschine herangekommen wie der Zeitungsbericht suggeriere.

Nach dem Absturz eines in Scharm el-Scheich gestarteten russischen Verkehrsflugzeugs stoppte Großbritannien zunächst alle Flüge in den Urlaubsort am Roten Meer. Großbritannien und andere Länder des Westens vermuten, an Bord der Maschine sei eine Bombe explodiert. Am Freitag wurde damit begonnen, die rund 20.000 in Scharm el-Scheich festsitzenden britischen Urlauber auszufliegen. Auch Russland hat seine Flüge gestoppt.

Man fragt sich, wann die internationale Flugsicherung endlich tätig wird und die Sicherheit der Zivilluftfahrt wieder herstellt. Der Abschuss der malaysischen MH17 über dem Donbass durch die Ukraine wäre ebenfalls zu vermeiden gewesen, wenn der Luftraum über dem Kriegsgebiet gesperrt worden wäre.