Mittwoch, 5. August 2015

Trollabwehr!!!



Ein kleines Schmankerl möchte ich doch noch als Artikel online stellen. Bin ich gerade drüber gestolpert und möchte es Euch nicht vorenthalten:

Die folgenden Punkte habe ich von einen Ehemaligen Troll erhalten, so ist ihre Arbeitsweise kann gern Kopiert und verteilt werden: Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten – Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken 

Eine kleine Artikelpause bis morgen Nachmittag!

Foto: Jean B. /Fotolia


Ich verfasse gerade einen etwas brisanteren und umfangreicheren Artikel, den ich Euch morgen Nachmittag gerne vorstellen möchte. Aber da ich diesen Nachrichtenblog ganz allein betreibe und dieser neue Artikel 100% von mir abverlangt, werde ich Euch, meine lieben Leser und Leserinnen, leider etwas vertrösten und um ein wenig Geduld bitten müssen!