Freitag, 27. November 2015

Italien: 800 Gewehre für ISIS in Belgien gefunden - Herkunft: Türkei


Ein Lastwagen voll mit Kriegswaffen ist im italienischen Triest beschlagnahmt wurden. Der Inhalt: u.a. 800 Gewehre. Diese stammten aus der Türkei und sollten über Deutschland nach Belgien transportiert werden.

Frankreich würde auch mit Assads Soldaten zusammenarbeiten!



Bodentruppen - aus französischer Sicht essenziell im Kampf gegen den IS. Selber will Paris aber keine Soldaten schicken. Außenminister Fabius bringt nun Assads Truppen ins Spiel. Das war bislang tabu.

2 mal 3 macht neun widiwidiwi und 4 macht zehne, er macht sich die Welt, widiwidiwie sie ihm gefällt!



Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wird einen Einsatz russischer Fla-Systeme S400 gegen türkische Kampfjets über Syrien als Aggression auslegen! 


Was hieran soll bitte schön Aggression sein, wenn man vorher mit dem Segen Obamas und langer Planung einen russischen Bomber über syrischem Gebiet abschießt? Es kann ja passieren, wenn man zu viele Drogen konsumiert, dass sich das Gedächtnis so nach und nach verabschiedet. Da hätte ich jetzt nur gern gewusst welche Art Drogen dieser Mann konsumiert, dass man dann auch noch solche dumme Kommentare abgibt.