Dienstag, 20. Oktober 2015

IST DAS SATIRE ??? WOHL KAUM, ES IST EIN ALTES PRINZIP !!!







Ein Artikel von: Mohamed El-Khatib


Heute wird getrennt!! (Ein wunder das es noch Doppelbetten gibt) 


Wir helfen Demenzkranken ins Jahr 2015! 

(AUCH GESUNDE SOLLTEN SICH FIT HALTEN) 

TRENNEN IST WIRKLICH WICHTIG. ODER WOLLEN WIR UNS ETWA WEIGERN FEINDE ZU SEIN????

Ich habe eine Kurzfassung von der Übersicht für Voll-Verirrte: 

„Die Intifada hat begonnen“ – Neue Straßenschlachten zwischen Israelis und Palästinensern



Verstörende Bilder zeigen zunehmende Straßenschlachten zwischen israelischen Besatzungssoldaten und Palästinensern in der Westbank. Gegenüber RT sagte ein Palästinenser: „Meine Botschaft lautet: Die Intifada hat begonnen“. Eine libanesische Journalistin berichtet zudem von einem israelischen Granatenangriff, der sie schwer verletzte.

video

Facebook-Nutzer im Fadenkreuz der Bildzeitung




Artikel ist 1:1 (bis auf ein Foto) übernommen von http://www.zukunftskinder.org

Wer heute die Titelseite der Bildzeitung aufschlägt, sollte sich auf etwas gefasst machen! Dort werden nämlich ganz öffentlich und in millionenfacher Auflage dutzende Facebook-Nutzer mit Foto und Klarnamen an den Pranger gestellt, weil sie gegen Flüchtlinge gehetzt haben.