Mittwoch, 7. Oktober 2015

Schmutziger Deal in Brüssel: EU will mit Erdogans Hilfe Flüchtlinge stoppen



Ein Beitrag von Johannes Stern

Kaum ein Ereignis der vergangenen Wochen hat den politisch reaktionären Charakter der Europäischen Union und ihrer Eliten besser entlarvt, als der Empfang des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan am Montag in Brüssel. Nachdem er vom belgischen König Philippe mit militärischen Ehren empfangen worden war, rollte die EU dem türkischen Autokraten den roten Teppich aus, um diesen zu verpflichten, die europäischen Außengrenzen abzuriegeln und so den Flüchtlingsstrom aus Syrien über die sogenannte Balkan-Route zu stoppen.

Usurpatoren und ein Land verarscht sich selbst



Ein Artikel von Jörn Baumann

Wenn die Regierung des eigenen Landes, sich als ausführender Usurpator (1) eines sich im Niedergang befindlichen Imperiums entpuppt, wie soll sich das vergewaltigte Volk verhalten?

Ist das Recht auf ein selbstbestimmtes Handeln und der Schutz der eigenen Gesellschaftsform unredlich, der durch eine invasionsartige, überbordende gesellschaftliche Fremdbeeinflussung bewusst durch die „Regierung“ eingeleitet wurde? Wobei diese „Regierung“ durch alle Fraktionen identifiziert ist.

HOMELAND IN-SECURITY: Rise Of The Global Police State (Full Length) HD

"HOMELAND IN-SECURITY: Rise Of The Global Police State" is nearly 3 hours long, and covers a wide range of topics that effect our daily lives when dealing with those who seek to claim authority over us, so be prepared to set aside some viewing time ... however, I promise you, it will be time well spent !!!

So will ISIS bis 2020 die Welt erobern


Auch Österreich soll in 5 fünf Jahren von der ISIS erobert werden.


Eine aufgetauchte Karte der Terror-Miliz sorgte diese Woche für viel Aufregung. Dabei sind jene Gebiete schwarz eingezeichnet, die bis 2020 unter ISIS-Herrschaft stehen sollen. Mit dabei auch Österreich, dass Teil von Oropba werden soll.