Freitag, 1. Januar 2016

Pipeline-Projekt: Israel will Erdgas an die EU liefern



Israel hat ein milliardenschweres Pipeline-Projekt zum Transport seines Erdgases nach Europa vorgelegt. Die EU könnte damit unabhängiger von russischen Gaslieferungen werden.

ERDGAS-PIPELINE IN DER UKRAINE EXPLODIERT - DIE ERDGAS IN DIE EU TRANSORTIERT !!!



Wie soeben bestätigt wird - ist in der Westukraine die strategisch wichtige Erdgas-Pipeline "Soyuz" explodiert. Eine über 50 Meter hohe Flamme steht über der großen Pipeline. Nähere Hintergründe sind noch unklar.

Die Erdgas-Pipeline dient der Durchleitung von jahrlich ca. 26 Milliarden Kubikmeter Erdgas aus den reichen Vorkommen der südlichen russischen Ural-Region und Zentralasien nach Osteuropa - und von dort über die westlich anschließende Transgas-Pipeline nach Mittel- und Westeuropa.

video

+++ Staatsbankrott +++ UKRAINE ZAHLT SEINE EURO-BOND-STAATSANLEIHEN AN RUSSLAND NICHT ZURÜCK !!! +++







Das russische Finanzministerium hat heute gemeldet - dass die Ukraine auch die letzte von Russland gewährte Frist einer gütlichen Einigung verstreichen ließ und somit selbst den Staatsbankrott gewählt hat.