Sonntag, 6. Dezember 2015

Redebeitrag von Alexander Neu im Bundestag zum Einsatz der Bundeswehr in Syrien!

video

Wie es aussieht hat Facebook die Seite "Hinter den Kulissen" gesperrt. Ich vermute weil die Seite einen sehr guten Redebeitrag von Alexander Neu im Bundestag hochgeladen hat. Da dieser sehr viele Leute erreicht hat und oft geteilt wurde, so wollte auch meine Seite den Beitrag teilen, was aber leider nicht mehr möglich ist. Als ich dann versuchte die Seite aufzurufen, war auch die Seite nicht mehr auffindbar. Facebook sperrt wohl unliebsame, anti imperialistische und gegen den Krieg gerichtete Beiträge die eine gewisse Wirkung erreichen. Deswegen stelle ich jetzt ebenfalls diesen Ausschnitt in meinen Blog und warte ab, ob nun hier das Gleiche passiert. Ich baue auf eure Unterstützung und hoffe, dass ihr das Video ebenfalls verbreitet.

Ich hoffe, dass die Seite wieder entsperrt wird und die Zensur gegen den Frieden aufhört.

"Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen, die materielle Gewalt muß gestürzt werden durch materielle Gewalt, allein auch die Theorie wird zur materiellen Gewalt, sobald sie die Massen ergreift." - Karl Marx