Sonntag, 6. Dezember 2015

Hobbyprodukte: Paracord - ein neuer Überflieger

Paracord erobert die Kreativszene: 

Das robuste Kernmantelseil kommt schon seit Jahrzehnten in der Fallschirmfliegerei zum Einsatz und wurde später für weitere Outdoor-Bereiche entdeckt. Nun haben die dünneren Seile den Weg zu den Hobbymaterialien geschafft, und die Cord & Pearls in Love hat das Trendprodukt in ihr Sortiment aufgenommen.

Versehen mit soliden Klickschnallen lassen sich kräftige Armbänder knoten, die gerade junge Männer ansprechen. Fünf attraktive Farbmischungen lassen selbst Männerherzen beim Anblick von Armbändern höher schlagen.

Doch das Material ist nicht nur reizvoll für Männer. Frauen tragen es auch als Schmuck und verkleiden Hundeleinen oder Lampenkabel.

Zudem dient Paracord als Dekoration für Gebrauchsgegenstände für Heim und Hof. Bei Cord & Pearls in Love erhalten Sie einen Blick in die Welt des Materials, das dank seiner Beschaffenheit und der Vielzahl erhältlicher Farben und Muster diverse Einsatzmöglichkeiten im DIY-Bereich bietet.