Sonntag, 28. Juni 2015

FRIEDENSBEWEGUNG DEMONSTRATION IN KAISERSLAUTERN UND RAMSTEIN, 27.06.2015 - AMI GO HOME

Die Friedensbewegung hat sich neu aufgestellt - Raus aus der NATO!


In Ramstein ist an diesem Tag der Rheinland-Pfalz Tag, das grösste Volksfest der Region mit Live-TV-Übertragungen, diversen Bühnen und voraussichtlich 20.000 Zuschauern. In der Nähe der großen Waffenschau von US-Militär und Bundeswehr am Platz der Streitkräfte sagen wir, was die Friedensbewegung davon hält:
  • Kein Werben fürs Sterben!
  • Kein Drohnenkrieg von deutschem Boden!
  • Raus aus der NATO!



Dr. Ansgar Klein, Sprecher der "Würselener Initiative für den Frieden" mit seiner Rede auf der Demonstration am 27. Juni 2015 in Kaiserlautern USA GO HOME, gegen US-Verbrechen, gegen den US-Imperialismus. Für eine eigenständige Deutsche oder zumindest Europa-Politik ohne Dominanz und Unterwanderung durch die USA. "Army Go Home" richtet sich gegen das US-Militär und die kriegstreibenden US-Eliten, NIEMALS aber gegen die friedliche US-Bevölkerung, mit der wir solidarisch sind. 
Kundgebung in Guimaráes-Platz am Hauptbahnhof Kaiserslautern und danach in Ramstein. 

Die Stadt die extrem US freundlich ist, da sie sich fälschlicherweise wirtschaftlich abhängig sieht von der weltweit größten Militärbasis.











DEMO Ramstein Friedensbewegung eine Kurzfassung (Teil 1):





DEMO Ramstein Friedensbewegung eine Kurzfassung (Teil 2):


Sorry für Fischauge, ich habe mich noch nicht um die Einstellungen gekümmert und die Kamera das erste Mal benutzt.

Gegen den US-Imperialismus. Für eine eigenständige Deutsche oder zumindest Europa-Politik ohne Dominanz und Unterwanderung durch die USA. "Army Go Home" richtet sich gegen das US-Militär und die kriegstreibenden US-Eliten, NIEMALS aber gegen die friedliche US-Bevölkerung, mit der wir solidarisch sind. 

DOPPELDEMO: 1. Kundgebung Kaiserlautern ab 11 Uhr -Aufbau ab 10-, Umzug durch die Stadt ca 1,5 Std, die extrem US freundlich ist, da sie sich fälschlicherweise wirtschaftlich abhängig sieht von der weltweit größten Militärbasis, dann Endkundgebung 1h, 

2. Fahrt nach Ramstein -15min-. Dort ab 15 Uhr bis 22 Uhr. Dort ist an diesem Tag der Rheinland-Pfalz Tag, das größte Volksfest der Region mit Live-TV-Übertragungen, diversen Bühnen und 20.000 Zuschauern. In der Nähe der großen Waffenschauen von US-Militär und Bundeswehr am Platz der Streitkräfte sagen wir, was wir davon halten "kein Werben fürs Sterben". Es wird zudem einen lautstarken Umzug geben mit Bassbus.de.





DEMO Ramstein Friedensbewegung eine Kurzfassung (Teil 3):





DEMO Ramstein Friedensbewegung eine Kurzfassung (Teil4):

Bei dem Lied hat beim letzten Refrain wirklich der ganze Waggon mitgesungen. Das hört man zwar, dass es kraftvoller ist, aber auch Leute die nicht zu uns gehörten :D Die Frau links neben mir, schunkelt Ihr Kind, welches sich freut, im Rhythmus mit :D