Mittwoch, 19. August 2015

Suhl Friedberg erlebt grausige Szenen und Minuten!



Allahu Akbar Rufe dringen durch die Nacht, Scheiben klirren, Autos werden zertreten und Menschen schreien vor Angst!


Update:


23:38
Ca 60-80 Asylanten mit Eisenstangen und anderen Waffen im Wald unterwegs. Einem angekommenen Kamerateam wurde es zu gefährlich und es hat sich vorerst zurückgezogen da die Asylanten auf alles was sich bewegt einprügeln.

23:34
Hauptübeltäter sollen laut Polizist wohl Albaner und Afghanen sein.

23:31
Folgendes schreibt ein Anwohner auf Twitter:
"Polizei ist abgehauen lassen die Menschen in den Wohnungen alleine es geht jetzt um rechts freien Raum sie denken schon daran das Menschen drauf gehen"

Das erinnert an Zustände in Frankreich oder auch Duisburg Marxloh, oder?


23:28
Laut Zeugenberichten sind die Beamten wohl wieder frei. Wir bemühen uns um weiteres Foto und Filmmaterial.

23:20
Zeugen vor Ort berichten, dass wohl die Beamten die zuerst eingetroffen sind, nicht mehr aus dem Gebäude kommen (wir lassen das gerade vom Kontaktmann prüfen)

23:10
Überall enstehen kleine Feuer und ab der Total Tankstelle ist alles abgeriegelt 
Einsatzfahrzeuge aus Hildburghausen sollen wohl auf dem Weg sein zur Unterstützung. 
Ein ansässiges Autohaus soll es übel erwischt haben.

Das ist also, was ‪TilSchweiger‬, ‪FastSonderschülerSigmar‬, ‪ClaudiaFatimaRoth‬‪, MischpokeCem‬ und die ganzen Linksgrünfaschisten hier haben wollen!?

video