Donnerstag, 13. August 2015

OK, du willst raus aus der Matrix, du willst die Wahrheit?..hier ist sie!! Film komplett/ Doku



LEUTE WACHT AUF, VERBREITET DIESES VIDEO, KLÄRT DIE UNWISSENDEN AUF UND INFORMIERT EUCH!


Recherchiert, begreift und handelt! Nur die Wahrheit zählt! Die genannten Begriffe in dieser Botschaft, werden euch automatisch zu den richtigen Personen führen - Nur wer überprüfbare Quellen liefert, darf vertraut werden. Übersetzt es in so viele Sprachen wie möglich. Die Schuldigen sollen nun ins Licht gerückt werden, dort wo sie auf keinen Fall sein möchten.

Nur so kann das System der Unterdrückung beendet werden. Sie forcieren eine Weltregierung und ein elektronisches Zahlungsmittel, was alle Währungen ersetzen soll. Die Weltwirtschaftskrise ist nicht echt und lange geplant - das seltsame handeln der "Politiker" alleine belegt es schon, aber natürlich ist auch dies recherchierbar. Ein Zusammenbruch des Systems, um dann als "Retter" zu erscheinen ist in Planung. Ihr Plan ist die NWO - Neue Weltordnung.

Die Menschheit soll zu über 90% reduziert werden und der Rest soll dann als Sklavenvolk weiterbestehen (Georgia Guidestones). Recherchiert, aber recherchiert schnell, die Zeit läuft aus! Dies ist die Wahrheit und nur die Wahrheit darf Verbreitung finden. Es gibt keinen Platz mehr für Lügen in dem kommenden System, welches auf Wahrheit aufgebaut werden muss. Dieses System kann allerdings nur Wirklichkeit werden, wenn viele - sehr viele Menschen dies möchten und auch fordern ...



Ergänzung:

WIKILEAKS:





Übrigens: Soros ist Bilderberger und Mitglied der Trilateralen Kommission Siehe: 


Wikileaks als Vorwand für Zensur:



FEMA-Camps offiziell bestätigt:

Regierungsquelle:


Mehr Infos darüber:


Körperscanner/Nacktscanner arbeiten mit bis zu der 20-fachen Strahlendosis wie angegeben, Krebsrisiko steigt dramatisch (Links in den Quellen folgen):


RFID-Chips zur Überwachung/Medikation:


Hillary Clinton bestätigt, dass Osama Bin Laden aka "Tim Osman" von den USA finanziert wurde:


Weitere Fakten und aktuelle Nachrichten von der Machtelite aka Terroristen:


Warum liest und hört man von diesen Fakten so gut wie nichts in den Medien?