Montag, 1. Juni 2015

USA provoziert Russland weiter !




ACHTUNG !!!!!!!!!


+++ Video +++ USA provozieren Russland weiter! +++ RUSSISCHE KAMPFJETS ÜBERFLIEGEN US-KRIEGSSCHIFFE AN DER RUSSISCHEN GRENZE IM SCHWARZEN MEER !!! +++


Wir haben am 30.05 - vor 2 Tagen - darüber berichtet, wie US-Kriegsschiffe die russische Grenze im Schwarzen Meer "getestet" hatten, um Russland weiter zu provozieren.

Daraufhin stiegen kampfbereite russische SU-24-Kampfjets auf und überflogen das US-Kriegsschiff USS Ross (DDG 71) mehrmals - und drängten diesen Schiffsverband in die neutralen Gewässer zurück. Russland aktivierte auch seine Küstenverteidigungsraketen "Bastion", die zu den stärksten Abwehrsystemen der Welt zählen. "Bastion" ließ die US-Kriegsschiffe seine Ziel-Signale empfangen, damit die US-Marines sich dessen bewusst sind - dass auf sie gezielt wird.

Die russischen Kampfjets flogen mit voller Kampfausrüstung und warnten die US-Marines vor einem möglichen Versenken der US-Kriegsschiffe.

Hier kommt nun ein Video-Ausschnitt aus dem Zwischenfall an der russischen Grenze!

DIE USA PROVOZIEREN SOWOHL RUSSLAND, ALS AUCH CHINA UNUNTERBROCHEN WEITER - BIS ES KNALLT !!!


video