Freitag, 4. Dezember 2015

Wird morgen früh die Kanzlerin gestürzt?


In Facebook wurde groß dazu aufgerufen und die Anmeldung einer Demo für morgen früh um 10:00 Uhr vor dem Kanzleramt wurde abgelehnt. Sie werden trotzdem gehen! So lautet der Aufruf in Facebook:



Schließt Euch an, reiht Euch ein, lasst uns einig Deutschland sein.
Tut einfach so als ob ihr Touristen seid. Und wenn die Masse da ist, darf man auch mutig sein. + + + Trotz Demoverbot, protestieren wir trotzdem! Gemäß §126a StPO ist Angela Merkel / IMErika ihres Amtes zu entheben und in eine geschlossene Klinik des Maßregelvollzugs einzuweisen, da sie eine Bedrohung für die öffentliche Sicherheit darstellt. Vollstrecke auch Du im Namen des Volkes, denn Du bist Deutschland! Bitte ladet auch Eure komplette Freundesliste hier her ein und teilt diese Veranstaltung in allen Seiten und Gruppen, damit mehr Personen darüber informiert werden!
Ab sofort gilt das Recht zum Widerstand gemäß Artikel 20 Grundgesetz. Niemand erwartet von Euch, mit allen und jedem einer Meinung zu sein. Aber in einer für uns allen existenziellen Sache wird der Zusammenhalt uns nur stärker voran bringen! Notstand ist der Zustand gegenwärtiger Gefahr für rechtlich geschützte Interessen, dessen Abwendung nur auf Kosten fremder Interessen möglich ist. Der Begriff „Notstand“ ist in Deutschland ein Rechtfertigungsgrund (mit Ausnahme des entschuldigenden Notstandes, § 35 StGB, und wohl auch des Nötigungsnotstandes), der die Rechtswidrigkeit einer tatbestandsmäßigen Handlung beseitigt. Der Notstand ist stets von der Notwehr abzugrenzen, diese geht dem Notstand vor. Verfassungsmäßig bezeichnet der Notstand eine gefährliche Situation, die durch schnelles Handeln bereinigt werden muss.


Auch die ANTIFA hat schon darauf reagiert und will eine Gegendemonstration starten. Haarstreubend hierbei ist die Tatsache, dass es von der Bundesregierung inszeniert wird!



Also, was wird morgen passieren? Eine Übergangsregierung mit jeweils einem Volksvertreter je Bundesland wurde bereits gewählt und diese stehen für den Fall, dass ab morgen die Regierung der Bundesrepublik Deutschland gestürzt sein sollte bereit! Hier die gewählten Volksvertreter nach Bundsland:

Lassen wir uns einfach morgen mal überraschen wie viele der Deutschen morgen in Berlin für eine Änderung eintreten werden? Wenn alles gut läuft kann man es morgen auch live verfolgen: