Montag, 7. Dezember 2015

Mit uns muss man rechnen - Kriegsgegner



Was sich Regierung/Bundestag am 4.12.2015 erlaubt haben, ist für die Bürger dieses Landes - die in ihrer MEHRHEIT definitiv KEINEN Krieg wollen - nicht mehr länger hinnehmbar.


Aus ZWEI verlorenen Weltkriegen, in die man u.a. auch „hinein“ manövriert wurde - mit Abermillionen von Toten in unserem und in anderen Ländern und den unfassbaren zivilisatorischen Entgleisungen des Dritten Reichs befindet sich Deutschland - jahrzehntelang dumm geschrieben und gesendet von unfähigen und korrupten Medien - nun scheinbar endgültig in der Totalamnesie. Doch der Eindruck täuscht - die Amnesie betrifft allein unsere Führungseliten. Trotz verfassungsgemäßem Verbot und strafrechtlicher Bewehrung - die weise und dem Tod Dutzender Millionen von Menschen wenigstens einen Rest von Sinn gebende Nachkriegslosung: „Von Deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen…“ wurde erneut mit Füßen getreten.

Damit diesmal die berechtigte Entrüstung nicht bald wieder im Meer des Alltags und des alltäglichen Medien-Rummels unter geht, bitten wir um Links zu Videos, in denen Menschen ihre persönliche Ablehnung gegenüber diesem Beschluss und zu Krieg allgemein grundlegend und deutlich zum Ausdruck bringen. Wir werden diese Links nach und nach unabhängig archiveren. Hier geht es zu unserer Vereinsseite mit dem vorgefertigten Text und der Möglichkeit Euer Video dem Archiv zu melden.

Wir brauchen tausende von diesen Videos!