Mittwoch, 11. November 2015

Bayern bald eigener Staat? CSU fordert den Austritt aus der Bundesrepublik!

Steffen Vogel - Foto von seinem Facebookprofil


Der Rechtsanwalt und bayrische CSU Politiker Steffen Vogel stellte die Frage, die ganz Deutschland bewegte. "Kein Ausstieg aus der Koalition - Ausstieg aus der Bundesrepublik!"



"Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht der Meinung, dass die CSU aus der Koalition aussteigen sollte! Ich bin der Meinung, dass Bayern darüber nachdenken sollte, sich selbständig zu machen! Um ein Staat zu sein, braucht man ein Staatsgebiet, ein Staatsvolk und eine Staatsgewalt! Alle Bundeländer schimpfen nur auf Bayern, nehmen aber gerne über 5 Milliarden pro Jahr an Länderfinanzausgleich! Warum sollten wir nicht nach Unabhängigkeit streben, wie die Schotten?? Dann ginge es uns besser", schrieb er öffentlich in seinem Profil bei Facebook.

Bild vom Profil Steffen Vogels auf Facebook
video