Freitag, 13. November 2015

ACHTUNG! 18+ VIDEO Damit auch die letzten Refugees Welcome Klatscher sehen was hier bald los ist!



Geht bitte mal die ganzen Nachrichtenmeldungen nach wo davon berichtet wird, dass die so heiß geliebten "Refugees" wieder einmal durch Diebstahl, Überfälle, Randalen und Vergewaltigungen auffällig geworden sind. Wenn man noch dazu nimmt, dass Polizei und Redaktionen angehalten wurden dies bitte nicht mehr publik zu machen, kann man sich das komplette Ausmaß nur schwer erahnen.


Sicher sind auch sehr viele Falschmeldungen mit darunter, aber auf der anderen Seite sieht es schließlich auch nicht viel besser aus! Das soll jetzt keine Entschuldigung für Falschmeldungen und Hetze sein, nur braucht sich das System nicht wundern, wenn es fleißig nachgeeifert wird! Ist doch das System mit seiner Vorbildfunktion und seinen Handlungen, gerade in den letzten Jahren selber daran schuld! Man kann hier sogar einen Vorsatz erkennen mit dem diese Vorbildfunktion gelebt wird.

Schauen wir uns doch einmal ganz genau an, was die USA im nahen Osten erschaffen hat und mit was wir zu rechnen haben. Dieses Video ist nicht für Menschen mit Verdauungsprobleme und sicher nichts für Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren. Und das ist nicht um mich abzusichern, sondern mein völliger Ernst, denn es sind sehr verstörende Bilder. Diese Bilder sind es die ich sofort vor Augen habe wenn mir berichtet wird, dass von den 150 Flüchtlingen die hier in Bocholt ankommen sollten, 50 Flüchtlinge erneut auf der Flucht sind. Wobei man das nur deshalb weiß, weil die Polizei hier auf genau diese 50 Flüchtlinge gewartet hatte, weil ein starker Verdacht auf eine Zusammenarbeit mit dem IS aufgekommen war. Wo sind denn jetzt diese 50 heißgeliebten Refugees. In der Sporker Schützenhalle sind sie definitiv nicht. Auch die Polizei ist ratlos. Dies berichteten mir Mitarbeiter des Sporker Flüchtlingsheims! Da kann man nur für die Gesundheit der eigenen Kinder beten, die genau dort entlang ihren Schulweg haben! Von mir zu Hause sind es lediglich 5 Bushaltestellen Entfernung!