Montag, 5. Oktober 2015

Reiner Wendt - Polizeigewerkschaft zur Einwanderungskrise (VIDEO)



Was den „unabhängigen“ Medien zum Thema Einwanderung nicht in die veröffentlichte Meinung passt, wird aus der Mediathek gelöscht, auch wenn es sich wie bei N24 um die Aussagen des Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft handelt.


Rainer Wendt schilderte am 29.09.2015 die Probleme der Polizei rund um die Einwanderungsheime. Er widerspricht klar der Politik, die von den aktuellen Ereignissen völlig überrascht sein will.

video


Um dem Ganzen etwas Nachdruck zu verleiehen, habe ich mir erlaubt ein weiteres Video hinzuzufügen. Dieser Beitrag unterstreicht noch einmal ganz deutlich, warum sich Reiner Wendt so zu dieser Thematik geäußert hatte. Es macht ferner die Notwendigkeit deutlich, dass jetzt etwas geändert werden muss:


video