Mittwoch, 1. Juli 2015

Jetzt ist die deutsche Lügen-Propagandamaschinerie so richtig auf Hochtouren!


Seit heute morgen überschlagen sich die Lügenbeiträge der NATO-Propaganda-Stelle Spiegel-Online! Ein selten dämlicher Beitrag jagt den nächsten!



Da werden z.B. die friedlichen Proteste gegen den Spar- und Reformkurs, den die EU Griechenland aufzwingen will demonstriert und der Spiegel macht daraus folgendes:


Als ob alle Bürger Deutschlands ihre Hose morgens mit der Kneifzange zumachen würden! Das Volk wird hier für absolut dämlich gehalten und gleichzeitig mit solch einer "Berichterstattung" (Propaganda im Spiegelsprachgebrauch) abgespeist! Um den Ganzen dann noch die Krone aufzusetzen kommt dieses Drecksblatt mit folgendem Artikel um die Ecke:


Jetzt wird auch noch das Volk nach seiner Meinung gefragt! So etwas geht ja schon einmal überhaupt nicht! Wo kommen wir denn da hin wenn wir jetzt mit echter Demokratie anfangen? Da muss jetzt aber ganz schnell ein Keil rein getrieben werden! Nachher möchten das alle anderen Länder auch und das Volk denkt noch, es dürfe mit entscheiden! Das wäre Fatal für die Strategie Obama/Merkel!!!

In dem Video lässt Christoph Hörstel seinem Frust freien Lauf und sagt dabei was er wirklich denkt! Wir haben es zu tun mit Lügenmedien, korrupten und gekauften Politikern und der Finanzmafia! Ein sehr sehens- und hörenswertes Fundstück, welches um Verbreitung schreit!