Mittwoch, 8. Juli 2015

Ein Aufruf an das deutsche Volk!


Ich suche Unterstützung! Ich möchte meinen Traum verwirklichen, denn ich hatte einen überaus tollen Traum! Ich träumte von Millionen Mitbürgern die gemeinsam mit mir das Reichstagsgebäude von diesen schmierigen, korrupten, menschenrechtsverachtenden Gestalten befreien! Es reicht nicht mehr Petitionen zu unterschreiben. Haben jemals Petitionen etwas erreicht? Es reicht auch nicht mehr zu versuchen etwas demokratisch auf den Weg zu bringen. Die Zeit für solche Spielchen ist leider abgelaufen.

Ich möchte das unsere Regierung seine Koffer packt und für immer den Weg der Politik verlässt. Ich möchte keinen Krieg in Europa, genau so wie alle anderen Mitmenschen auch! Ich träume von einem großen Europa an der Seite Asiens. Ein kultureller und wirtschaftlich fairer Austausch. Vor allem aber friedlich. Das passt unserer jetzigen Scheinregierung, gesteuert durch die USA aber nicht und geht gegen die kapitalistischen Grundsätze ihrer Ausbeuterei und Versklavung der Völker.

Kein TTIP, welches man mal wieder im Hintergrund während der Wahlen in Griechenland auf den Weg gebracht hatte. Zum Trotze der Meinung der eigenen Bevölkerung, zum Wohle der eigenen Finanzen. Wir müssen geschlossen auftreten und zeigen, dass man das mit uns nicht machen kann. Geht Deutschland voran, werden alle anderen Länder folgen. Sie warten nur auf uns. Wir wurden in den letzten 70 Jahren belogen und betrogen. Wir wurden zu handzahmen Marionetten geformt. Konsumabhängig und mediengesteuert. 

Mit Kollektivschuld beladen sehen wir täglich zu wie unser Land den Genozid an den Palästinensern durch Israel beführwortet. Die Israelis sind ja schließlich das Opfervolk. Also dürfen sie jetzt andere deshalb töten? Wir schauen täglich zu wie in der Ostukraine Menschen getötet werden. Von faschistischen Bataillonen eines faschistischen Regimes in Kiew. Deutschland hat dort sogar Geld gesendet um den Genozid zu beschleunigen! Im Jemen wurde durch Israel schon eine Neutronenbombe im März abgeworfen. Die USA drohen Russland mit einem atomaren Erstschlag.

Es gibt schon eine Spezialeinheit (EUROGENFOR), die bei Aufständen in europäischen Ländern die Befugnis haben, Aufständische zu erschießen! Hier wurde in diesem Sinne die Todesstrafe wieder eingeführt. Deutschland wird mit Flüchtlingen überschwemmt und kann die Konflikte, die jetzt schon entstehen, nicht in den Griff bekommen. Das schlimmste daran ist, dass es genau so gewollt ist!

Ein Land nach dem Anderen erwägen den Austritt aus der EU und der NATO. Europa zerfällt und wird sich bald schon selbst zerfleischen. Wir müssen jetzt etwas dagegen tun. Nur immer im Internet schreiben und sich Luft machen reicht jetzt nicht mehr! Wir müssen jetzt geschlossen aktiv werden.
Helft mir bitte dabei das zu organisieren!

Meine Aufforderung nun an Euch:


Sprengt den Kommentarbereich und macht Vorschläge. Wann, Wer, Wie und Was.

Gebt mir Anregungen oder vermittelt. Ganz egal was, tut es! Und vor allem, steht auch dazu!

Und bitte jetzt nicht in den Kommentaren darüber philosophieren was hier im Land und in Europa alles falsch läuft und wessen Schuld das alles ist. Das wissen wir jetzt alle zur Genüge und jetzt geht es nur um die Formierung!!!