Mittwoch, 3. Juni 2015

Bau einer Gaspipeline von Russland nach Indien!



Der russische Energieminister Alexander Novak sagte, "Russland und Indien überlegen den Bau einer Gasleitung in dem Land; eine Arbeitsgruppe zu diesem Thema wurde bereits gegründet. Mit dem Minister für Erdöl und Energie in Indien erörtern wir zusammen Fragen zum Bau der Gasleitung in Indien. Eine spezielle Arbeitsgruppe meint das es funktioniert und erörterte das Zwischenergebniss"


Оригинал новости RT на русском:
http://russian.rt.com/article/95450

Russische Energieminister Alexander Novak sagte, Russland und Indien diskutieren den Bau einer Gasleitung in dem Land; eine Arbeitsgruppe zu diesem Thema wurde bereits erstellt und betreibt.

2015.06.03, 19.25 Uhr


"Mit der Minister für Erdöl und Energie in Indien ... Wir erörterten Fragen zu Bau der Gasleitung in Indien zusammen. Eine spezielle Arbeitsgruppe, es funktioniert. Zwischenergebnisse diskutiert ", - zitiert RIA Novosti sagte Novak.

Оригинал новости RT на русском:
http://russian.rt.com/article/95450