Samstag, 30. Mai 2015

VIDEO DER GEWALTSAMEN ENTEIGNUNG IN ODESSA !!!


+++ Gestern in Odessa +++ VIDEO DER GEWALTSAMEN ENTEIGNUNG IN ODESSA !!! +++ WARUM DEUTSCHE MEDIEN DAS NICHT IN DEN NEWS ZEIGEN? +++


Dutzende vermummte Männer der rechtsradikalen "Samooborona" (Rechter Sektor) haben gestern in der südukrainischen Hafenmetropole Odessa gewaltsam ein Businesscenter gestürmt und besetzt. Das Security-Personal wurde verprügelt und verschleppt. Den Mitarbeitern wurde eindringlich erklärt, dass sie ab jetzt neue Eigentümer haben. Die Konten- und Kassenverwaltung werden ab nun von den Besatzern übernommen. Schöne neue Welt!


Frage: Ob n-tv, N24, Euronews, Phoenix, ARD, ZDF & Co. das in ihren Nachrichten zeigen werden? Oder dürfen sie nicht die Wahrheit zeigen? Warum ist ganz Europa so US-hörig? Ist das Schicksal der Menschen im Osten der Ukraine Euch allen so egal? Man kann nur hoffen, dass es den Deutschen mal nicht so ergeht und wenn doch, dass die anderen Länder nicht genau so wegsehen!

video