Sonntag, 24. Mai 2015

Polina macht den 2. Platz beim Grand Prix 2015


12 Punkte aus Deutschland sind doch schon mal ein tolles Zeichen

Man merkte sehr deutlich, dass es hierbei nicht unbedingt um Musik geht, sondern im Großen und Ganzen um Politik! Eine riesen große Sauerei waren die Buh-Rufe während ihres Auftrittes. Wer die Punktevergabe gut verfolgt hatte, konnte sehr gut sehen wie die diplomatischen Verhältnisse zwischen den Ländern entscheiden. Man konnte doch sehr gut sehen, dass es hierbei nicht um die Qualität der Musik ging. Aber ich freue mich über 12 Punkt aus Deutschland, die ein deutliches Zeichen gesetzt haben! Das die Propaganda und Hetze gegen Russland hier in Deutschland nicht funktioniert! Und das lässt Hoffen!


Das Feedback im Netz ist jedenfalls durchweg positiv:


"Polina hat zwar nur den 2. Platz beim Contest gemacht, aber sie ist der Sieger der Herzen!"