Freitag, 30. Oktober 2015

Du bist ein NAZI weil ......


.... ja warum eigentlich? Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem man keine andere Wahl hat als zum linken Gesocks, oder zum rechten Abschaum zu gehören. Diese Gesellschaft hat die Spaltung erfolgreich durchgeführt. Ganz so, wie es die Oberen gewollt hatten. 70 Jahre hat man uns mit Kollektivschuld gequält und uns Lügen aufgetischt. Diese 70 Jahre Desinformation und Schuldzuweisungen haben es letzten Endes doch geschafft eine völlig devote und auch eine gegensätzlich dazu völlig aufständische Seite zu errichten!


Wie oft höre ich in privaten Gesprächen, "ich würde ja auch gern meine Meinung dazu sagen, aber ich arbeite in der katholischen Familienhilfe und da muss man aufpassen was man sagt. Selbst was ich in Facebook schreibe und bei welchen Beiträgen ich auf "gefällt mir" klicke!" während ich in besorgte Gesichter blicke! Gab es das nicht früher schon einmal?

"Ich finde es ja auch nicht gut was hier im Land passiert, aber ich brauche meinen Job noch! Wie soll ich meine Familie ernähren, wenn die mich rauswerfen weil ich eine andere Meinung habe!?"

Facebook löscht ohne mit der Wimper zu zucken Beiträge die antiamerikanisch, gegen die Massenmigration oder gegen Antifaschisten gerichtet sind. Ganze Nutzerprofile werden daraufhin gesperrt. Aber was ist denn mit den Antideutschen Beiträgen. Erst heute wurde wieder einmal solch ein Kommentar unter einem meiner Posts gesetzt. "In Deutschland müssten noch viel mehr Flüchtlingsunterkünfte gebaut werden, damit die Deutschen endlich ausgerottet werden" war der Wortlaut in diesem Kommentar von einem Deutschen! Nachdem ich diesen Kommentar als Hassbotschaft gemeldet hatte bekam ich auch gleich prompt die Antwort von Facebook, dass dieser Kommentar nicht gelöscht wurde, da er nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Weiterhin erhielt ich eine private Nachricht von diesem Kommentator mit folgender Botschaft:

"Dreckiger Scheiß-Nazi, deine Zeit ist gekommen. Na du kleiner Wixxer, kommt noch was?"


Auch nach dem Melden dieser PN kam die gleiche Antwort von Facebook! Es ist also in Ordnung Deutsche als Nazi und Wixxer (wobei Wichser anders geschrieben wird) zu beschimpfen und die gesamte deutsche Zivilisation "ausgerottet" sehen möchte? Man sollte sich mal grundlegend Gedanken dazu machen, was wir hier in unserem Land noch so alles mit uns machen lassen!

Abschließend möchte ich Euch noch ein Video zeigen, welches vielleicht mal die Augen öffnet!?

video