Freitag, 7. August 2015

Was wird im September 2015 geschehen? Warum horten so viele US-Bürger Nahrung und Bedarfsmaterial?


Habt Ihr bemerkt, dass ein ungeheures Maß an Internetbeiträgen über den September 2015 gibt? Nie habe ich zuvor so viel Spekulation darüber gelesen, was in einem besonderen Monat geschehen würde.
Einige Leute glauben, dass wir nächsten Monat einen ökonomischen Zusammenbruch erleben, andere glauben dass es eine Art von einer historischen natürlichen Katastrophe geben wird, und andere sind davon überzeugt dass das Urteil Gottes kommt. 

In diesem Augenblick deckt sich eine große Zahl von Amerikanern mit Notfallnahrung und Versorgungen ein wie verrückt. Persönlich war ich nie besorgter gewesen als über diesen September 2015.

Vor mehreren Wochen sagte ich, dass meiner Überzeugung nach das Chaos mit dem Ende des Sommers beginnt. Dies sind die letzten Tage des "normalen Lebens" in Amerika, und alles dass wir gegenwärtig als gegeben ansehen, ist im Begriff erschüttert zu werden. 

Viele meiner Bekannten, die nun Nahrungsmittel einlagern, hatten früher noch abfällig darüber geredet. Ich merkte nicht, wie verbreitet dieses Phänomen war, bis ich auf den folgenden Nachrichtenbericht stieß.

Wie von AllNewsPipeline.com (ANP) berichtet wurde, begannen Korrespondenten für die Nachrichtenseite im Juli eine Liste von Überlebensnahrungswebseiten mit dem Ziel zu machen, einige wesentliche Grundnahrungsmittel wie Kartoffeln, Mohrrüben, Mangos, Pfirsiche, pulverisierte Eier und pulverisierte Milch unter anderen eingeschweißte Artikel zu bestellen. Aber, je mehr sie bestellten, desto mehr bekamen sie Mitteilungen, dass in sämtlichen Standorten die Vorräte sehr knapp seien oder sogar vorläufig überhaupt nicht lieferbar sind. Die Seite berichtete, dass einige Nahrungsmittel Wochen dauern würde, bis diese wieder aufgefüllt sind.

Nachdem ich diese Seiten ein paar Tage später wieder besuchte, war die Situation inzwischen sogar noch verwirrender: Viele Seiten waren noch nicht einmal sicher, wann die Bestände einiger Produkte ersetzt würden. "Während man davon ausging, dass die fehlenden Produkte in 3 bis 4 Wochen wieder lieferbar seien, musste erleben wie diese beiden Webseiten durch die überwältigende Nachfrage und derzeit vollständig ausverkauften wichtigsten Gruppen von Lebensmitteln keine Lieferangaben mehr machen können, das sollte jedem zu denken geben!", berichtete ANP.

Die Mainstream Medien verhöhnen "preppers", aber niemand wird mehr lachen wenn es beginnt, dass in diesem Land alles auseinander fällt. Wenn es einen großen Mangel an Nahrung gibt, können gewöhnliche Menschen aufmüpfig wie wilde Tiere werden. Schauen wir uns an was jetzt gerade in Venezuela geschieht. In diesem Video geraten durchschnittliche Venezolaner in Panik Modus nur für ein bisschen Essen.

Werden wir dann auch ähnliche Szenen in diesem Land sehen? Viele Amerikaner sind auch fieberhaft Gold und Silber am Bevorraten. Der Verkauf von Gold ist in der Tat bis zu 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr angestiegen… Der Umsatz für die ersten sieben Monate des Jahres von Gold, erhöhte sich um erstaunliche 50% von 296,000 oz im Jahr 2014 auf 443.000 Unzen in 2015. Die meisten Goldkäufe fanden im Juli mit einem Umsatz für den Monat von 170.000 oz. Also machte der Verkauf von Gold im Juli fast 40 % des Gesamtumsatzes für das Jahr aus.

Also warum ist das passiert? Warum sind die Leute so ängstlich? Gut, mehr als alles andere verweisen die Menschen auf den Monat September. Das folgende kommt aus einem jüngsten Artikel verfasst von Lisa Haven… 

Es scheint, dass eine Menge Leute in letzter Zeit ein schlechtes Bauchgefühl haben, dass etwas "Großes" passieren wird, aber niemand weiß genau was es ist. Vielleicht fühlen sich die Menschen aufgrund der Ereignisse um Sie herum so?! Von Zeichen im Himmel, die militärischen Auslagerungen, politisch beängstigende Ereignisse.

Es scheint ein Zusammenschluss von Aktivität, sowohl im spirituellen, wie auch im politischen Bereich zu sein, der seinen Höhepunkt in 2015 die Völker in Alarm versetzt. Könnte es sein dass die Menschen fühlen, wie die unheimlichen Ereignisse im September ihren Höhepunkt erreichen?? Wie viele andere habe ich auch das Gefühl, dass etwas "Großes" passieren wird. Letztens wurde ein YouTube video von Infowars produziert. Es untersucht einige der spezifischen Gründe, warum so viele Menschen besorgt sind was nächsten Monat passieren wird…