Freitag, 12. Juni 2015

Sind wir jetzt Deutsche, oder doch staatenlos? Dieses "amtliche" Video beweist es jetzt noch einmal!

DAS IST DER HAMMER UND DER BEWEIS DASS WIR WEDER EIN SOUVERÄNER STAAT SIND, GESCHWEIGE DENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER! 



Dies bestätigte hier den anwesenden Beschwerdeführern hoch offiziell ein bayrisches Landratsamt!!!! Mensch ihr deutschen Lemminge. Wacht doch endlich auf. 

Ihr seid nur Arbeitsvieh ohne Nationalität!

Ich weiß, es ist ein langes Video! Aber ich bin der Meinung dass es jeder gesehen haben muss!

Originalaufnahmen des bayrischen Landratsamtes, ungeschnitten, unbearbeitet!
video

So macht man, wenn man eine Partei nicht will und noch vor der Gründung beseitigt!

Wenn noch jemand Hintergrundwissen dazu benötigt kann auf diesen Seiten nachlesen:


Nehmt Euch aber viel Zeit um auf dieser Seite zu stöbern! Die werdet Ihr brauchen. Hier sind "alle" Informationen, die ihr braucht um es nachvollziehen zu können.