Freitag, 15. Mai 2015

Es ist an der Zeit!

Nicht nur Russland und Deutschland, sondern ALLE Kulturen Europas und Asiens möchten die USA zerstören:


Wirtschaftlich, politisch und kulturell. Es ist höchste Zeit uns Schulter an Schulter zu stellen und uns nicht mehr gegeneinander ausspielen zu lassen. Der Feind sitzt in Washington, in London und in Rom. Ein Blick in die Heimat vieler Länder Europas wie z.B. Griechenland ist ein Blick in unsere eigene Zukunft und nur eine Vorstufe zur Katastrophe, die sie mit uns vorhaben. Amerika spuckt uns seine Verachtung ins Gesicht. Wie lange lassen wir uns das noch gefallen. Treffen wir "sie", die Unbekannten Männer hinter dem Vorhang, dort wo es ihnen weh tut: Mit dem Verbreiten der Wahrheit reißen wir ihnen die Masken runter. Bitte teilt dieses Video, damit so viele Deutsche, Österreicher und Schweizer diese Informationen ins Bewusstsein bekommen.