Montag, 28. Dezember 2015

Gregor Gysi entzaubert - Ein linke Socke wie sie im Buche steht



Zu oft musste ich lesen, dass man diese "Persona" verehrt als sei es ein Gott. Wird uns Gregor Gysi erretten? Spätestens nach solch einer Frage bleibt jedem intelligenten Menschen das Abendessen im Halse stecken. Um diese linke Socke mal so richtig zu betrachten und ihr mal die so genannte Maske des Schauspielertums vom Gesicht zu reißen, habe ich hier drei interessante Videos für Euch. Keine Panik, der rechte Rand bekommt auch noch sein Fett weg! Aber dazu in meinem nächsten Beitrag! Hier schieße ich jetzt erst einmal ganz gezielt in die "linke" Ecke!



Als aller Erstes ein Video, indem sich Gysi zu PEGIDA und einer Frage bezüglich der Rente äußerte:

video


Als nächstes ein Werbevideo und Anti-Nazi Aufruf von Gysi indem er, wenn man sich seine Aussage mal richtig durch den Kopf gehen lässt, die Deutschen komplett als Nazis diffamiert.

video

Zu guter letzt noch ein etwas längeres Video mit einer sehr guten Analyse von Hagen Grell.