Samstag, 31. Oktober 2015

Russisches Flugzeug mit mehr als 200 Menschen abgestürzt




Ein russisches Flugzeug mit 224 Menschen an Bord ist in Ägypten abgestürzt. Die Maschine war am Samstagmorgen vom Radar verschwunden.

Freitag, 30. Oktober 2015

Du bist ein NAZI weil ......


.... ja warum eigentlich? Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem man keine andere Wahl hat als zum linken Gesocks, oder zum rechten Abschaum zu gehören. Diese Gesellschaft hat die Spaltung erfolgreich durchgeführt. Ganz so, wie es die Oberen gewollt hatten. 70 Jahre hat man uns mit Kollektivschuld gequält und uns Lügen aufgetischt. Diese 70 Jahre Desinformation und Schuldzuweisungen haben es letzten Endes doch geschafft eine völlig devote und auch eine gegensätzlich dazu völlig aufständische Seite zu errichten!

+++ Ukraine +++ 400 TONNEN MUNITION EXPLODIERT !!! +++



Soeben wird gemeldet, dass in der ostukrainischen Kleinstadt Svatove ein großes Munitionslager der ukra-faschistischen Truppen - mit über 400 Tonnen Munition explodiert ist.

Donnerstag, 29. Oktober 2015

OSZE: Neue Kämpfe am Flughafen Donezk






Die spezielle Beobachtergruppe der OSZE hat am Dienstag verstärkte Kampfhandlungen im Raum des Flughafens von Donezk festgestellt, heißt es in einem Bericht der Mission.

Dienstag, 27. Oktober 2015

USA sagt, 'Auf Wiedersehen' Arctic Öl







Durch den Übersetzer laufen lassen!!!! Quelle: http://publikatsii.ru/ekonomika-i-biznes.....

16. Oktober 2015 die Regierung von US-Präsident Obama kündigte die Streichung der öffentlichen Ausschreibung für das Recht auf Bohrungen in der Tschuktschen-See und der Beaufort-See, die für 2016 und 2017 geplant wurden, zu implementieren. Letzte Woche wurde bekannt, dass das US-Innenministerium hat beschlossen, die Anforderungen der Ölgesellschaften ablehnen, die vorhandenen Lizenzen zu verlängern. Statoil und Shell haben die Aussetzung der Lizenz, die es ihnen ermöglichen, das Recht, für einen Zeitraum von mehr als ursprünglich 10 Jahren pachten behalten gebeten. Die Vertragslaufzeit wird in ihren Bereichen in der Beaufort-See im Jahr 2017 ausläuft, in der Tschuktschen-See - im Jahr 2020.

USA schicken Zerstörer ins Südchinesische Meer

This Image was released by the United States Navy with the ID 060618-N-8492C-066


Washington (IRIB) - Als Reaktion auf die Pekinger Gebietsansprüche im Südchinesischen Meer wollen die USA ein Kriegsschiff in die Gewässer schicken.

Montag, 26. Oktober 2015

Frankreich: Afrikaner mit Schlagstöcken drohen Polizisten auf offener Strasse! Video in 14 Ländern gesperrt!



Das Video wurde von YouTube in über 14 Ländern gesperrt. Wer hat dies wohl veranlasst? YouTube reagiert nur, wenn Videos gemeldet werden. Also werden da wohl einige „Regierungen“ was dagegen haben, wenn solche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen!


Sonntag, 25. Oktober 2015

Mal wieder die ANTIFA! Alle schimpfen auf die Rechten. Und was ist mit den Linken?



In Köln haben am Sonntag mehr als 10.000 Menschen gegen eine Kundgebung von Hooligans und Rechtsextremen demonstriert. Die Polizei setzte am Nachmittag Wasserwerfer ein, um Linksautonome zurückzudrängen. In diesem Video ist zu sehen, warum die Lage eskalierte.

Der nächste europäische Kriesenherd?



In Montenegro ist die Polizei mit Tränengas gegen regierungskritische Demonstranten vorgegangen, zahlreiche Menschen wurden verletzt. Die Opposition fordert den Rücktritt von Premeir Djukanovic. Sie wirft ihm einen autoritären Führungsstil vor - und kritisiert seine NATO-Pläne.

Zeige wahre Zivil-Courage! Werde Freidenker!



Ein Artikel von : Mohamed El-Khatib






WENN: Menschen ihre Absichten >IM MOMENT< so leben könnten wie sie Ihre Ängste zur Tat tragen. Stellt euch vor, wir wären von unseren Absichten so getrieben wie wir es sonst von unseren Ängsten nur kennen! Habt keine Angst vor der Angst.. Es macht nicht einmal Sinn, Angst davor zu haben, dass die Angst die wir haben, überhaupt für den Erhalt des Zustandes verantwortlich sein könnte den wir Angst nennen. Warum haben wir Angst? Angst allein schafft einen Zustand der möglich macht das Menschen manipuliert werden. Habt keine Angst, chillt, macht euch einen Tee und trinkt doch den Wein, aber seid nicht für ein friedliches Leben um dann die Angst zu wählen!

Bedrohte Europäer könnten nach Russland auswandern

Sibirien könnte bald das gelobte Land für West- und Mitteleuropäer werden. 
Foto: Ulamm/Wikimedia(CC BY-SA 3.0)


Die ungezügelte Zuwanderung von Orientalen und Afrikanern nach Mittel- und Westeuropa lässt ein Zukunftsszenario immer wahrscheinlicher werden: Die Mittel- und Westeuropäer suchen sich selbst ein neues Zielland, um vor dem Chaos und der Instabilität durch ungezügelte Flutung mit Fremden zu flüchten. Die polnische Zeitschrift Obserwator Polityczny hält eine solche zukünftige Entwicklung für realistisch und sieht als Ziel Teile Russlands an, wo sich vertriebene Europäer sesshaft machen könnten.

Donnerstag, 22. Oktober 2015

…massiver flächendeckender kommunaler Notstand: “Wir können unsere Pflichten gegenüber den deutschen Bürgern nicht mehr erfüllen” !!!



“Der bisherige massive Zustrom von Flüchtlingen in unsere Städte und Gemeinden hat dazu geführt, dass so gut wie alle verfügbaren Unterbringungsmöglichkeiten mittlerweile erschöpft sind! Selbst die Unterbringung von Flüchtlingen in Zelten sowie Wohncontainern ist kaum noch zu bewerkstelligen! Der Betrieb der kommunalen Unterbringungseinrichtungen bindet in ganz erheblichem Umfang kommunales Personal. Dies führt dazu, dass wir viele andere kommunale Pflichtaufgaben nicht oder nur noch sehr, sehr eingeschränkt erfüllen können!!!”

Israelischer General im Irak gefangen genommen - Er bestätigt die enge Zusammenarbeit zwischen Israel un dem IS



Israelischer Brigadegeneral der Sonderabteilung "Golani", Jussi Elon Shahak (persönlicher Identitätscode des Militärs "Re34356578765az231434") gab folgendes während der Untersuchung zu:

Dienstag, 20. Oktober 2015

IST DAS SATIRE ??? WOHL KAUM, ES IST EIN ALTES PRINZIP !!!







Ein Artikel von: Mohamed El-Khatib


Heute wird getrennt!! (Ein wunder das es noch Doppelbetten gibt) 


Wir helfen Demenzkranken ins Jahr 2015! 

(AUCH GESUNDE SOLLTEN SICH FIT HALTEN) 

TRENNEN IST WIRKLICH WICHTIG. ODER WOLLEN WIR UNS ETWA WEIGERN FEINDE ZU SEIN????

Ich habe eine Kurzfassung von der Übersicht für Voll-Verirrte: 

„Die Intifada hat begonnen“ – Neue Straßenschlachten zwischen Israelis und Palästinensern



Verstörende Bilder zeigen zunehmende Straßenschlachten zwischen israelischen Besatzungssoldaten und Palästinensern in der Westbank. Gegenüber RT sagte ein Palästinenser: „Meine Botschaft lautet: Die Intifada hat begonnen“. Eine libanesische Journalistin berichtet zudem von einem israelischen Granatenangriff, der sie schwer verletzte.


Facebook-Nutzer im Fadenkreuz der Bildzeitung




Artikel ist 1:1 (bis auf ein Foto) übernommen von http://www.zukunftskinder.org

Wer heute die Titelseite der Bildzeitung aufschlägt, sollte sich auf etwas gefasst machen! Dort werden nämlich ganz öffentlich und in millionenfacher Auflage dutzende Facebook-Nutzer mit Foto und Klarnamen an den Pranger gestellt, weil sie gegen Flüchtlinge gehetzt haben.

Montag, 19. Oktober 2015

Blairs "Blut-Deal" mit Bush: Irakkrieg stand bereits im März 2002 fest



Dem ehemaligen britischen Premier Tony Blair könnte jetzt tatsächlich eine Untersuchung über seine Beteiligung am Irakkrieg drohen, der Milllionen Irakern das Leben kostete. Der illegale Krieg gegen den Irak war längst vor Beginn der Invasion geplant.

So viel wuchs die Eisdecke am Südpol - Klimawandel und Erderwärmung wohl eher ein Märchen



Beeindruckender NASA-Zeitraffer


Die Nasa hat diesen tollen Zeitraffer erstellt. Man sieht darin, wie die Eisdecke am Südpol zwischen Februar 2015 und Oktober 2015 gewachsen ist. So viel vorweg: Das Rekord-Jahr 2014 konnte bei weitem nicht erreicht werden.

Aufruf zum Generalstreik – Novemberrevolution 2.0

Eine Trommel macht Geschichte: Das einzige Relikt vom Mössinger Generalstreik, vor den Nazis jahrelang versteckt, Instrument des Trommler- und Pfeiferkorps der Arbeitervereine, wird im Stuttgarter Haus der Geschichte als Gegenstand gezeigt, der für den bisher eher unbekannten Widerstand der einfachen Leute im Lande steht. Bild: Franke


Aufruf zum Generalstreik – Novemberrevolution 2.0


Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen, 

aufgrund der stetigen Ignoranz unserer amtierenden Regierenden und den daraus resultierenden undemokratischen Verhältnissen, fordern wir ab dem 9.11.2015 einen Generalstreik. Die Freihandelsabkommen, TTIP, CETA und TISA müssen sofort gestoppt werden. Um dies deutlich zum Ausdruck zu bringen, fordern wir an diesem Montag einen Stillstand der Betriebe. Die notwendige Versorgung und Sicherheit der Bevölkerung wird aufrecht erhalten. 

Der 9. 11 gilt als "Schicksalstag" in der deutschen Geschichte. 


"Dein Schicksal ruht in deiner eigenen Brust." 
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805) 

Bitte verbreiten Sie die Aufforderung an Polizei, Bundeswehr, Bauernverbände, Gewerkschaften, Ärzte, Anwälte, Unternehmen und Werktätige. 

Vielen Dank.

Hier geht es zu dieser Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/101085726919535/


GUTE ZÄUNE - SCHLECHTE ZÄUNE



Ein Beitrag von Jörg Gebauer

Wer die Grenzanlagen des untergegangenen "Warschauer Paktes" mit dem von der Deutschen Polizeigewerkschaft geforderten Zaun und den baldigen Transitzonen an den südlichen Grenzen Deutschlands und Österreichs vergleicht, verlässt den demokratischen Grundkonsens. Solche Vergleiche sind populistisch, weil sie geschickt den Unterschied zwischen "Einsperren des eigenen Volkes" und "Schutz vor unerlaubter Einreise" verwischen. Es wird damit sowohl an ein kitschiges Zeitgeist-Gefühl angeknüpft; als auch sich zu Nutze gemacht, ein mehrheitlich vorhandenes (aber entschuldbares) Wissens-Defizit der gutmeinenden Bevölkerung.

Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein aktualisierter Lösungsvorschlag für die Flüchtlingskrise




Die Milliarden, die Erdogan's Türkei nun mitten in seinem Wahlkampf von Deutschland (verschleiert über EU-Konten) bekommt, hätte man besser Mazedonien vor 2 Monaten gegeben, als sich das tapfere Land mit einer allerdings hilflosen Polizei - für Europa - verpflichtet fühlte, sich so zu verhalten, als wenn es dem "Dublin-Raum" angehöre.

Stattdessen gab es vor 2 Monaten Drohanrufe aus Brüssel und Berlin, die Migranten gefälligst durchzulassen, anderenfalls sich der EU-Beitrittskandidat seine Mitgliedschaft von der Backe schmieren könne.

Russisches TV möchte die Asyl-Lügen aufbrechen!

Ein Beitrag von Info direkt:




Während in deutschsprachigen Medien ausschließlich die Symptome der Flüchtlingskrise ausgebreitet werden, fragen russische Medien nach den Ursachen und den dafür Verantwortlichen. Was in Europa ausschließlich alternativen Medienportalen vorbehalten ist, wird in russischen Mainstream-Medien klar ausgesprochen: Die Einmischung, Ausbeutung und Destabilisierung ganzer Regionen verursacht Chaos und Massenflucht.

Freitag, 16. Oktober 2015

DERUWA ERKLÄRT VK.COM



Viele trauen sich nicht zu vk.com zu wechseln und man bekommt auch sehr oft die Aussage, dass es ja nur in englisch wäre. Das ist ein Irrtum und ich kläre hier gern auf. In diesem Video habt Ihr die Möglichkeit einmal ohne Anmeldung in vk.com hinein zu schauen! Facebook wird immer schlimmer und immer mehr Nutzer werden gesperrt, die Beiträge zensiert und es werden auch immer mehr Systemtrolle, die politische Gruppen unterwandern und versuchen zu zerstören. Bei vk.com hab ich diese Erfahrung bislang nicht machen müssen und es ist zudem endlich mal keine amerikanische soziale Plattform!

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Über Leichenschänderei und Leichenhandel!



Es ist eine Schande, dass soetwas im EU Parlament debattiert werden muss. Da zieht es mir gerade völlig die Socken aus. Und ich dachte, dass es schlimmer gar nicht mehr kommen kann. Dann falle ich über diese Debatte:


Ich ringe lange um abschließende Worte. Entschuldigt bitte, denn diese fehlen mir gerade!

CHRONIK DER RUSSISCHEN MILITÄROPERATIONEN IM NAHEN OSTEN


Ein Beitrag von kaliningrad-domizil.ru

Wir veröffentlichen die wichtigsten Ereignisse im Rahmen des russischen Engagements im Nahen Osten zur Vernichtung der Terrororganisation „Islamischer Staat“ und zur Wiederherstellung der gesetzlichen Ordnung in Syrien und anderen Ländern des Nahen Ostens.

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Massenmedien geben offen zu über Syrien zu lügen



Die syrischen Aktivisten verfügen über ein vorzügliches Schauspieltalent. Sie nutzen es auch tagtäglich, um die westliche Presse über den derzeitigen Zustand in Syrien zu "informieren". Diese übernehmen die manipulierten Szenen teilweise blind. Als besonders begabter Laiendarsteller tut sich hierbei Khaled Abu Salah hervor. Mal ist er Reporter, mal einfacher Bürger, zwischendurch gibt er sich des öfteren als Schwerverletzter aus. Einige Zeit war er der Superstar der westlichen Medien. 

Nun hat er es mit seinem Aktivismus leider ein wenig übertrieben, wodurch sogar unsere vertrottelten Mainstream-Sender auf ihn aufmerksam wurden beziehungsweise zähneknirschend eingestehen mussten, dass mit dem Kerl irgendwas nicht stimmt.

Und die Menschen ärgern sich doch!

Die »Mensch-ärgere-dich-nicht«-Spielfläche auf dem Schulhof der Grundschule Bardüttingdorf ist neu vom Förderverein aufgetragen worden. Weil die Startpunkte leicht versetzt wurden, erinnert die Malerei viele an ein Hakenkreuz.
Foto: Gerhard Hülsegge




Von Gerhard Hülsegge

Spenge. Ein harm­loses Spiel oder politische Agitation? Diese Frage erregt die Gemüter in Bardüttingdorf. Auf dem Schulhof der Grundschule am Kreuzfeld erkennen offenbar mehrere Bürger im »Mensch-ärgere-dich-nicht«­-Feld ein Hakenkreuz.

»Das darf nicht passieren«, meinte dazu am Donnerstag Jürgen Strachau, Schul-Fachbereichsleiter im Spenger Rathaus. Im Internet ist bereits eine Debatte entbrannt, auf Facebook diskutieren die Menschen das Thema kontrovers.

Dienstag, 13. Oktober 2015

Richtiges Handeln in Katastrophenfällen - Wichtig zu wissen!




In Deutschland sind wir grundsätzlich gut vorbereitet auf den Umgang mit Katastrophen. Aber auch die beste Hilfe ist nicht immer sofort zur Stelle. Bei einer großflächigen und sehr schweren Katastrophe können die Rettungskräfte nicht überall sein. Wenn Sie sich und Ihren Nachbarn selbst helfen können, sind Sie klar im Vorteil. Es kommt dann auf jeden Einzelnen an.

Claudia Roth liest Fanpost vor! (VIDEO)


Sie hat sehr viel Fanpost und sie liest es öffentlich vor. Hört es Euch an was die Deutschen von unserer Vizepräsidentin des Bundestages halten!


Bild.de möchte Leser, die einen Adblocker nutzen aussperren!



Bild.de sperrt Nutzer eines Anzeigen-Blockers von seinem Angebot aus. Anwender von Adblockern, die Werbung auf Internetseiten ausblenden, werden aufgefordert, diesen auszuschalten - sonst können sie keine Inhalte mehr sehen. 

Montag, 12. Oktober 2015

Zentralrat der Juden:Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen!



Die Bundesrepublik könne es sich gar nicht leisten, Flüchtlinge, die zum Beispiel wie hier über das Mittelmeer flüchten, abzulehnen, sagt Josef Schuster.

Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden.

Merkel mit Kopftuch: So stürmt der Shit im Netz



Provokation gelungen? Absolut! 


Mit der Fotomontage von Angela Merkel mit Kopf hat die ARD-Sendung "Bericht aus Berlin" für mächtig Wirbel im Netz gesorgt. Es hagelt wütende Proteste - gegen die Montage, gegen die ARD, gegen Merkel und gegen deren Flüchtlingspolitik. Manche sehen in der Montage anti-islamische Propaganda. Darüber berichtet auch der Guardian. Und selbst in Sydney wird die Montage in den Medien diskutiert.

Eine Bundeswehrsoldatin meldet sich zu Wort!!! WICHTIG !!! Bitte lesen!

Bearbeiteter Screenshot von Facebook


Ein Beitrag von:


Jacqueline Müller

Hallo Freunde und Freunde von Freunden,

wer mich kennt, der weiß das ich eigentlich nicht mit privaten Angelegenheiten in der Öffentlichkeit hausieren gehe. Aber auf Grund der aktuellen Lage in unserem doch geliebten Land und einer Aussage meines Opas am gestrigen Tage, sehe ich mich in der Pflicht etwas offen zu legen.

Russische Kriegsschiffe vertreiben US-Flugzeugträger aus Persischem Golf

Der Flugzeugträger "USS Theodore Roosevelt". Bild: Flickr / CNE-CNA-C6F CC BY-ND 2.0


Habt Ihr Euch eigentlich schon mal gefragt, warum die Russen ausgerechnet vom Kaspischen Meer aus gerade 26 Raketen abgefeuert haben? Militärische Gründe gibt es jedenfalls dafür nicht. Die Luftwaffe vor Ort erreicht dieselben Ergebnisse. Also warum? Ich biete mal einige Ideen an:

Sonntag, 11. Oktober 2015

Der Orwell’sche Plan! 1984 ... 2015

„1984JLH1“ von Jordan L'Hôte - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons

1984 , geschrieben von 1946 bis 1948 und erschienen im Juni 1949, ist ein dystopischer Roman von George Orwell (eigentlich Eric Arthur Blair), in dem ein totalitärer Präventions- und Überwachungsstaat im Jahre 1984 dargestellt wird. Protagonist der Handlung ist Winston Smith, ein einfaches Mitglied der diktatorisch herrschenden „sozialistischen“ Staatspartei, der sich der allgegenwärtigen Überwachung zum Trotz seine Privatsphäre sichern will und dadurch in Konflikt mit dem System gerät, das ihn einer Gehirnwäsche unterzieht.

Samstag, 10. Oktober 2015

Anschlag in Ankara auf eine Friedensdemonstration - VIDEO 18+ ACHTUNG


Anschlag tötet mindestens 86 Demonstranten

Es ist ein Attentat, das die Spannungen zwischen Kurden und der türkischen Regierung noch einmal erhöhen dürfte: In Ankara sind bei zwei Explosionen mindestens 86 Teilnehmer einer Friedenskundgebung getötet worden. Die Demo war auch von einer kurdischen Partei organisiert worden.

Live: Großdemonstration gegen TTIP und CETA in Berlin



Die geplanten Freihandelsabkommen der EU mit den USA und Kanada erhitzen schon seit Monaten die Gemüter. Heute versammeln sich in Berlin Zehntausende zur bislang größten Protestveranstaltung gegen TTIP und Ceta.


"TTIP und Ceta stoppen" - unter diesem Motto begann am Vormittag vor dem Berliner Hauptbahnhof ein großer Protestmarsch. Aufgerufen dazu hatte ein breites Bündnis aus Gewerkschaften, Umwelt- und Verbraucherschutzorganisationen sowie Globalisierungskritikern. Auch Grüne und Linke unterstützen den Protest gegen das TTIP-Abkommen zwischen EU und USA sowie den Ceta-Vertrag zwischen der EU und Kanada. Die Veranstalter rechnen mit 50.000 Teilnehmern. Angemeldet sind sogar bis zu 100.000.

FLÜCHTLINGE WOLLEN NICHT IN TURNHALLE EINZIEHEN!


Von Bernd Rippert
Chemnitz - Verrückte Situation in Markersdorf: Die Stadt wollte am Nachmittag 60 Asylbewerber in die Turnhalle an der Dittersdorfer Straße bringen. 100 Demonstranten wollten das verhindern - doch sie kamen umsonst. Die Flüchtlinge weigerten sich, in die Halle einzuziehen.

Feige Kampfführung - Der IS verlegt seine Kampftechnik in die Nähe ziviler Gebäude!



In den letzten Tagen haben die russischen Streitkräfte dem Islamischen Staat immense Verluste zugefügt. Aus Angst vor weiteren Verlusten und in der Hoffnung, dass die russischen Angriffe in zivilen Gebieten ausbleiben werden, verlegten sie jetzt ihre Kampftechnik in diese Gebiete.

Freitag, 9. Oktober 2015

Dialoge Zukunft Vision 2050 - Hochverrat unserer Kanzlerin



Ein Beitrag von Kai Greger

Die Hochverräterin Angela Merkel missbraucht ihre Macht als Bundeskanzlerin, um exakt das durchzusetzen, was bereits 2011 unmissverständlich angekündigt wurde:


Habt Ihr Euren Rundfunkbeitrag schon bezahlt? Wenn nicht, braucht Ihr bald ein Busticket!

Der Ventilwächter wird auf das Ventil aufgeschraubt und dann mit einem Schlüssel gesichert. Bild dpa
Von Peter Kurz
mit einem Kommentar von Peter Kurz

Die Einzugsstelle der Sender darf städtische Vollstreckungsbeamte beauftragen. Diese machen mit drastischen Methoden Druck.

Ab heute im Kino - Er ist wieder da (incl. Trailer HD)


Da ist er also wieder. Schlurft benommen durch Berlin-Mitte. Lässt sich fast von einer Touristengruppe auf ihren Segway-Rollern über den Haufen fahren. Wird am Brandenburger Tor belagert, muss Autogramme geben und für Fotos posieren. Das ist ganz schön viel auf einmal für jemanden, der 70 Jahre lang von der Bildfläche verschwunden war, bis er eines Tages mit Kopfschmerzen, aber unversehrt in einem Berliner Hinterhof erwacht.

"Als Nazi diffamiert, wenn man sich über Ausländer negativ äußert"


Die Bochumer Polizistin Tania Kambouri will mit ihrem Buch über ihre Erlebnisse im Streifendienst aufrütteln. Populismus-Vorwürfe weist die 32-Jährige zurück.

Donnerstag, 8. Oktober 2015

The Sound Of Mainstream - Hagen Grell




"The Sound Of Mainstream", dieses Lied kritisiert den Mainstream, der das Risiko eines 3. Weltkrieges ignoriert. Gesungen von Hagen Grell, produziert und gedreht von Daniel Seidel Filmproduktion, gemixt und gemastert von Audionora. Eine Parodie auf das Lied "The Sound Of Silence" von Simon & Garfunkel.

Die neue Hymne des Widerstands!


In diesem Lied wird alles gesagt, was die Massenmedien nicht tun! Diejenigen die es tun, werden als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. 


Die Labour Party als Partei des britischen Militarismus


Ein Artikel von Chris Marsden

In der letzten Woche endete der Parteitag der Labour Party mit heftigen Angriffen auf den neu gewählten Parteichef Jeremy Corbyn, weil er erklärt hatte, er würde als Premierminister die Atomwaffen Großbritanniens nicht einsetzen.

LOKALES - Bürgerwehr in Bocholt? Angst vor den Flüchtlingen!

Screenshot von der Facebookgruppe Bocholt Bad News

Bürger haben Angst


So grundverkehrt ist der Gedanke an und für sich ja nicht, etwas zum Schutz der Bürger zu tun. In Berlin-Neuköln oder in München könnte man solch eine Aktion auch verstehen. Aber warum hier bei uns in Bocholt?

Fahrpreisnacherhebung für Flüchtlinge - Anweisung Deutsche Bahn



Angesichts dessen kann wohl nicht mehr geleugnet werden, dass die Berliner Regierungsippe vorsätzlich eine Ungleichbehandlung zwischen angestammter Bevölkerung und Migranten forciert und Deutsche damit gezielt diskriminiert und demütigt.