Montag, 17. August 2015

Die Wahrheit über Rudolf Hess



Die große Tageszeitung THE INDEPENDENT kam am 6. September 2013 mit dem Aufmacher heraus: 

"Adolf Hitlers Nazi Stellvertreter Rudolf Hess 'ermordet von britischen Geheimagenten', um Kriegsgeheimnisse zu vertuschen."


Ein Chirurg, der Hess im Kerker über Jahre hinweg behandelte, packte schon damals aus, aber alles blieb im Stahlschrank der Geheimhaltung verborgen und verschlossen, damit die Lügen weiter blühen würden können. Beim Independent heißt es dazu:

ISIS "Mein Kampf" DOKUMENT ENTDECKT: Obama ist ein "MAULTIER der Zionisten"


Ein neu entdecktes Dokument zeigt, wie Obama dem IS über Regionen und Ländern hilft: 

Unsere Truppen gehen heim, und der IS übernimmt das betreffende Gebiet. Geheimdienstmitarbeiter waren Berichten zufolge überrascht, dass IS bewegt sich nun durch Afghanistan so wie Obama unsere Truppen abzieht. Das gleiche Muster wurde im Irak und Libyen beobachtet.

PUTIN: DER 3.WK IST UNVERMEIDLICH



Kürzlich in einer an die Vereinigten Staaten gerichtet Rede Wladimir Putins erklärte er, dass der Dritte Weltkrieg unvermeidlich ist und von der USA gestartet werden wird!

Neues Video aufgetaucht: So unglaublich heftig war die Explosion in Tianjin


50 Tote, mehr als 700 Verletzte, Tausende Obdachlose: Das sind die nüchternen Zahlen nach dem verheerenden Unglück auf dem Hafengelände der chinesischen Millionenstadt Tianjin. Doch was dort in einer Lagerhalle für Gefahrgüter explodierte und wie es zu den Detonationen kam, ist mehr als einen Tag danach noch immer unklar.