Donnerstag, 10. Dezember 2015

ERDOGANS TÜRKEI BOMBARDIERT ERNEUT KURDEN IM IRAK !!!



Türkische Kampfflugzeuge haben erneut Stellungen der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) im Nordirak bombardiert. Mehrere Ziele seien bei den Luftangriffen in der Nacht auf Mittwoch zerstört worden, teilte die Armee mit. Ein PKK-Sprecher im Irak sagte, die rund einstündigen nächtlichen Angriffe hätten sich gegen drei Dörfer gerichtet, doch seien keine PKK-Mitglieder getötet worden.

Ein kurdischer Verwaltungsbeamter bestätigte das, doch wurden seinen Angaben zufolge Wasser- und Elektrizitätsleitungen beschädigt. Bei einem separaten Vorfall im Bezirk Sur der Kurdenhochburg Diyarbakir wurde ein türkischer Polizist von einem Heckenschützen erschossen, während er einen Sprengsatz zu entschärfen versuchte, hieß es aus Sicherheitskreisen.

[Foto dient der Veranschaulichung]

Quelle-1: http://derstandard.at/…/Tuerkei-bombardiert-erneut-Kurden-i…

Quelle-2: http://lifenews.ru/news/174327

Quelle-3: http://www.schweizmagazin.ch/…/25428-Irak-Trkische-Kampfflu…

Zeitgeist: Moving Forward - Alles zurück in die Box



Dies ist die offizielle Veröffentlichung der Voice-over-Version von "Zeitgeist: Moving Forward" von Peter Joseph, präsentiert vom Zeitgeist Movement Deutschland auf DERUWA.